Tachobeleuchtung E12 TS

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dadwyler, 07.11.2007.

  1. #1 Dadwyler, 07.11.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann man bei meinem TS ( oder generell bei allen ? FRAGE ) die Tachobeleuchtung nicht verstellen und das ist absoluter Murks :] .War dieses Jahr in Italien...also auf der Autobahn tagsüber schön mit Licht fahren angesagt....und vorbei war`s mit dem Durchblick.Man sieht nichts mehr......!
    Jetzt meine Frage an alle Schrauber hier im Forum, wie habt ihr das evtl. gelöst ? Kann man das Problemlos ändern oder sind da Übermenschliche Fähigkeiten gefragt??? Ich fänd`s gut wenn die Tachobeleuchtung beim Licht einschalten nicht dunkler würde.

    Habt ihr Tipps ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 07.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dann schalt sie doch auf volle Kanne, dann wird sie auch nicht dunkler :D
    habe ich bei mir auch so gemacht
     
  4. #3 Dadwyler, 07.11.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wie volle Kanne ??? ?(
    Bei mir geht nur.......
    Licht aus-----Beleuchtung hell
    Licht an------Beleuchtung dunkler

    sag wie und ich machs......
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 07.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Licht an
    Tageskilometer rücksteller 3mal kurz drücken bis viele _ _ _ erscheinen
    dann die helligkeit auf volle kanne stellen (durch drücken auf den TKR)
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Handbuch lesen soll helfen... :rolleyes:
     
  7. #6 Dadwyler, 07.11.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ah prima. Danke.
    Auch Dank für den Tipp mit dem Handbuch. Werde mir eins besorgen !!!
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 07.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieso hast Du keins beim Kauf dazu bekommen???
     
  9. #8 Dadwyler, 07.11.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim Kauf nicht drauf geachtet,und später als ich es gesucht habe mußte ich feststellen das in der Mappe nur nutzloses Zeug und ein Buch mit allen Toyotahändlern in Europa war. War mir dann auch nicht so wichtig.......FEHLER....so wie es aussieht. Muss meinen TD mal aufsuchen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyota TS, 11.11.2007
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man ohne licht fährt kann man die beleuchtung nicht dunkler machen oder???.


    MFG
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bei "Licht aus" ist die Tachobeleuchtung automatisch auf höchster Stufe.
     
Thema:

Tachobeleuchtung E12 TS

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...