Tachobeleuchtung defekt

Diskutiere Tachobeleuchtung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr da draußen! Zunächst finde ich es super, das es ein solches Forum gibt und das Leute anderen Leute helfen.....weiter so! Meine...

  1. Stappi

    Stappi Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen!

    Zunächst finde ich es super, das es ein solches Forum gibt und das Leute anderen Leute helfen.....weiter so!

    Meine Frage ist die....Die Beleuchtung meines Tachos schein kaputt - zumindest ein Teil (ich schätze zwei von drei Birnen sind defekt)

    Wie komme ich an die Birnchen dran? Geht das von innen? Hat jemand schon mal sone Birne gewechselt?

    Habe einen Carina II XLi Kombi 99 PS

    Danke im voraus


    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 20.12.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Da ich denke, dass der Aufbau bei fast allen Toyotas gleich ist, wirst du nicht drumrumkommen zazu den Tacho auszubauen, dafür musst du auch die Plastikverkleidungen vor dem Tacho abbauen und wahrscheinlich sogar die Tachowelle aushänen, um halbwegs vernünftig an die Rückseite von Tacho zu kommen.

    Dazu werden dir die Carina-Spezialisten aber sicher mehr sagen können :]
     
Thema:

Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o