Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Diskutiere Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...

1. #1 Chrische19, 29.03.2015
    Chrische19

Chrische19 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
    Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007
    die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht anschalte ?(

Tag = Aus
    Nacht = Ein

Kann es nur wie gewöhnlich dimmen, aber nur wenn das Licht an ist :)

Mfg Chrische

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackhead, 23.04.2015
    Blackhead

Blackhead Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo,

dan hast du es ja. Lichtschalter aus, Displaybeleuchtung ganz Runter Dimmen, mit Lichtschalter ein das Display so hoch Dimmen wie du es magst.

Gruß

Waldi

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Man kann den tacho nicht dimmen, wenn das Licht aus ist.. Zündung an = tacho hellste Stufe, Licht an tacho = gewählte Helligkeit.
    Aber wenn man bei Tag den tacho ganz dimmt guckt man in ein schwarzes Loch. Hatte früher das Problem, dass ich immer mit Licht fahre und abends dann immer per Hand umstellen musste. Die hellste Stufe ist für die Nacht viel zu hell, da Tränen einem die Augen und beider Nacht Einstellung sieht man am Tag nix.
    Jetzt fahre ich nicht mehr so viel und habe das Licht auf der mittelstellung...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Thema:

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben