Tachobeleuchtung Carina T19

Diskutiere Tachobeleuchtung Carina T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich möchte bei meiner Carina die Tachobeleuchtung blau machen dazu müsste ich aber wissen welche Birnen das sind. Könnte man da auch LEDs nehmen...

1. #1 Vitus 1989, 10.09.2008
    Vitus 1989

Vitus 1989 Guest

Ich möchte bei meiner Carina die Tachobeleuchtung blau machen dazu müsste ich aber wissen welche Birnen das sind. Könnte man da auch LEDs nehmen und wenn ja wo müsste ich die dann anschließen.

MFG Vitus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Haste mal die suche bemüht ... dazu gibt es bestimmt 10 Threads !

4. #3 Vitus 1989, 10.09.2008
    Vitus 1989

Vitus 1989 Guest

Ja ich hab schon gesucht aber leider nichts für meine Carina sondern nur für Corolla gefunden. Und ich denke nicht das da die gleichen Birnen wie beim E10 drin sind

5. FAS

FAS Guest

im kombiinstrument sind zur beleuchtung glassockel-birnchen mit 5 Watt 12V5W verbaut und gut zu wechseln.

kannste ja mit blauem lack überziehen.........

6. #5 Vitus 1989, 12.09.2008
    Vitus 1989

Vitus 1989 Guest

Vielen Dank
    weiß vielleicht jemand welche Birnchen in der Mittelkonsole (wo die Griffe für die Lüftung sind) drin sind

Thema:

Tachobeleuchtung Carina T19

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...