Tachobeleuchtung beim E10 ändern?

Diskutiere Tachobeleuchtung beim E10 ändern? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wie ich die Tachobeleuchtung ändern kann?<br />Hab serienmäßig weiße Tachoscheiben mit oranger Beleuchtung und würde diese...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Tachobeleuchtung ändern kann?<br />Hab serienmäßig weiße Tachoscheiben mit oranger Beleuchtung und würde diese gern in blau ändern, denn :<br />BLAU MACHT GLÜCKLICH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Du mußt das Cockpit ausbauen und dann dort blaue LEDs mit Vorwiderstand einbauen.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 03.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Cockpit musst du nicht gleich ausbauen, der Tacho alleine reicht schon ;)
     
  5. #4 SB-Corolla, 03.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey ist aber auch ne menge Arbeit die umzubauen.<br />Frag mal Norman wie´s geht bei ihm sind die blau.<br />Du kannst aber auch auf www.toyota-fanatic.de unter "friends" nachschauen.<br />Mfg
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Blitz

    Du hast Recht :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung beim E10 ändern?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung beim E10 ändern? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...