Tachobeleuchtung bei Aygo ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung bei Aygo ändern im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte die tachobeleuchtung bei meinem Aygo ändern, hab aber leider keine hilfreichen Links gefunden :-( Habt ihr Erfahrengen und ist...

1. #1 strassser1990, 02.12.2009
    strassser1990

strassser1990 Grünschnabel

Hallo,
    ich möchte die tachobeleuchtung bei meinem Aygo ändern, hab aber leider keine hilfreichen Links gefunden :-(

Habt ihr Erfahrengen und ist das überhaupt möglich ;-) und habt ihr evtl eine anleitung wie das geht?

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

up

frage aktuell auch mal nach.

sind die led´s einfach austauschbar?

4. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
Thema: Tachobeleuchtung bei Aygo ändern
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung bei Aygo ändern - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  5. Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?: Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.