Tachobelegung Starlet 1.3S (mit Drehzahlmesser)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KIKAO, 09.02.2004.

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ...will meinen alten Tacho in meinem Starlet P7 (ohne Drehzahlmesser) durch einen mit Drehzahlmesse ersetzten, aber ich hab nun das Problem das die Stecker unterschiedlich sind. An meinem "alten" Tacho sind zwei 12-Polige und am neuen ein 12-Poliger und ein 8-Poliger Stecker drann. Den Stecker habe ich auch schon besorgt, nur weis ich leider immer noch nicht wie die Belegung der einzelnen Pins ist ;(

    Kann mir von euch da jemand weiterhelfen?



    mfg - oli.N.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 11.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Reperaturhandbuch???
     
  4. #3 echt_weg, 11.02.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hm also bei den p7 auf dx basi kann man einfach umklemmen hast du einen XL?
     
  5. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    nop, ein Reperaturhandbuch hab ich leider nicht...dafür aber ein Electrical Wiring Diagram (Elektronik Handbuch?!). Das Problem ist halt das auf dem Tacho keine Pinbelegung draufsteht dh. ich weiß nicht wo ich die Kabel anschließen soll, selbst wenn ich weiß welches Kabel was ist!

    Und leider kann man auch nicht einfach umstecken wie bei einem DX (hab n XL) weil die Stecker schon unterschiedlich breit sind!

    mfg - oli.N.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobelegung Starlet 1.3S (mit Drehzahlmesser)

Die Seite wird geladen...

Tachobelegung Starlet 1.3S (mit Drehzahlmesser) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...