Tachoausbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Petro25, 24.03.2014.

  1. #1 Petro25, 24.03.2014
    Petro25

    Petro25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meine Toyota yaris P9 ist auf dem Tacho die Außentemperaturanzeige defekt (funktioniert das klein Feld überhaupt nicht). Fehler kann ich nicht beheben. Nun möchte ich einen gebrachten Tacho besorgen und gegen mein´s austauschen.
    Frage: muss ich was beachten, meine dass neues Tacho über PC eingestellt werden muss oder reicht nur aus- bzw. einbau?
    Danke für die Hilfe.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoausbau

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau - Ähnliche Themen

  1. Tachoausbau T18

    Tachoausbau T18: Hallo, ich suche noch eine Anleitung zum Ausbauen des Tachos bei meiner Celica T18. Früher gab es ja mal einen Workshop in dem auch dafür eine...
  2. Tachoausbau e12!

    Tachoausbau e12!: hey @ all, beim ausbau des tachos ist vorne ein plastikrahmen dran. die schraube muss ich oben lösen und der rest ...ist der nur geclipst oder...
  3. plasmatacho e11 hilfe wegen tachoausbau

    plasmatacho e11 hilfe wegen tachoausbau: hallo erst mal hab ne frache und zwar hab ich mir nen plasma gegönnt und wollte mich ma schlau machen bevor ich den tacho ausbau zum ersten hab...
  4. ABS Leuchte P9 - Tachoausbau?

    ABS Leuchte P9 - Tachoausbau?: Hallo! Schwiegermutter's P9 ist wegen nicht leuchtender ABS Anzeige bei "Zündung" durch den TÜV gefallen ... Ich gehe davon aus, daß das...