Tachoausbau Toyota Celica T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von burnie123, 05.09.2006.

  1. #1 burnie123, 05.09.2006
    burnie123

    burnie123 Guest

    Hallo,

    ich benötige eine Anleitung für den Tachoausbau des Toyota Celica T18. Ich trau mich nicht richtig ran, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

    Kann da bitte jemand Hilfe leisten oder weiß jemand wo ich so eine Anleitung herbekommen könnte.

    Gruss
    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 05.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    habe ich am samstag gemacht.....

    eine gute anleitung gibs im workshop, ganz oben auf der seite findest du so ein button der workshop heisst, einfach darauf klicken

    gruß damian
     
  4. #3 BlueSnake, 05.09.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    danke für die Blumen :)
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 05.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    unter anderen dank der anleitung ist es mir endlich gelungen, dass mein cockpit, sprich das bedienelement von der heizung und lüftung wieder strahlend grün in der nacht leuchtet :D

    davor ist der ausbau immer an den bowdenzügen gescheitert :D :D
     
  6. #5 Mathias Horsch, 09.05.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ch habe das gleich Problem und die Suche hilft auch nicht weiter;(;(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist nicht so kompliziert wie man denkt. Die Heizungsbedienung muß halt vorher raus. dazu muß man im Fußraum neben dem Gaspedal den dort senkrecht von oben kommenden Seilzug aushängen sowie im Motorraum an der Spritzwand nochmal einen am Heizungsregelventil. Dann kann man den Tachorahmen losschrauben, etwas rausziehen um die Stecker abzumachen und rausnehmen. Danach ist dann das Kombiinstrument zum Ausbau zugänglich.
     
  9. #7 Celi - Freak, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Das Kombiinstrument geht auch ohne die Demontage von dem Heizungselement raus.
     
Thema: Tachoausbau Toyota Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 tacho ausbauen

    ,
  2. celica t18 tacho ausbau bowdenzug

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau Toyota Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...