Tachoausbau im MKIII !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkstar666, 23.09.2002.

1. #1 Darkstar666, 23.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Hi!<br />Wie bekomme ich am einfachsten dieses wunderschön lange Tachogedöns aus meiner Kleinen ausgebaut zum Umrüsten auf Indiglo Plasmascheiben etc.??<br />Vielen dank vorab,<br />Grüsse Dirk

PS: Am liebsten mit Bildern für Dumme halt :-)<br /> :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 23.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Lenkrad runterstellen, Mittelkonsole ausbauen, Seitliche Abdeckung, Tachoblende und nun kommst du an die schrauben für den Tacho. Ist doch eigentlich ganz einfach. :D

[ 23. September 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

4. #3 Darkstar666, 23.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

@Chris: Danke werde mal schauen...wenn jemand anderes noch Tipps hat nur her damit...<br />Ach ja Paket ist heute angekommen...Vielen Dank Top wie immer...<br />Ach was ist mit den Bildern vom Apexi??

Greetz Dirk

Thema:

Tachoausbau im MKIII !!!

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau im MKIII !!! - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Tachoausbau

Tachoausbau: Bei meine Toyota yaris P9 ist auf dem Tacho die Außentemperaturanzeige defekt (funktioniert das klein Feld überhaupt nicht). Fehler kann ich nicht...
  4. Tachoausbau T18

Tachoausbau T18: Hallo, ich suche noch eine Anleitung zum Ausbauen des Tachos bei meiner Celica T18. Früher gab es ja mal einen Workshop in dem auch dafür eine...
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)