Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Zuerst möchte ich mal alle Forums-Mitglieder grüßen, da dies mein erster Eintrag überhaupt ist!!! Nun muß ich Euch leider gleich mit meinem...

  1. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Zuerst möchte ich mal alle Forums-Mitglieder grüßen,
    da dies mein erster Eintrag überhaupt ist!!!

    Nun muß ich Euch leider gleich mit meinem Problem belasten...

    Ich hab für meine T18 Plasmatachos erstanden.
    Wollte sie natürlich gleich einbauen, aber ich krieg die Abdeckung (da wo die Schalter für die Belüftung sitzen) am rechten Ende nicht los.

    Die Schrauben hab ich alle schon gelöst.
    Also was soll ich da tun??

    Hoffe auf Eure Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus

    celoso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 15.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    kräftig dran ziehen.
    ein plasmatacho?! hasten foto davon oder ne seite wo du den her hast??
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Danke @ Heinrich, aber das hab ich ja getan.
    Die Verbindungen zu den Drehschaltern für Temperatur- und Belüftungseinstellung sind sehr kurz.

    Deshalb krieg´ich das Teil nicht ab.

    Ich hoffe mit 'Plasmatacho' hab ich nichts falsches gesagt, aber schau mal bei procarparts.com oder autodynamic.com. Dort gibts allerdings nur welche für den st! Meine sind eigentlich auch nur für den 2,2 gt bestimmt (mp/h bis 150; km/h bis 240).
    Ansonsten: ebay.com,
    dann zu ebay-motors,
    dann parts&apparel,
    anschließend nur noch Suchbegriff
    "celica" eingeben!

    Sind immer ca. 50 Seiten voller Celica-Teile!

    Hätte übrigens auch noch ein Paar Klarglasscheinwerfer anzubieten, da ich auf Angel-Eye-Optik umsteigen werde.
    Meine weißen Frontblinker will ich auch verkaufen!

    Bei Interesse bitte melden...
     
  5. #4 Heinrich18, 16.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere must du die drehschalterabziehen es kann sein das da noch ne schraube sitzt zieh die schalter einfach mal ab.
    oder du schikst mal ein foto dann kann ichs besser sagen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...