Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celoso, 15.04.2003.

  1. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Zuerst möchte ich mal alle Forums-Mitglieder grüßen,
    da dies mein erster Eintrag überhaupt ist!!!

    Nun muß ich Euch leider gleich mit meinem Problem belasten...

    Ich hab für meine T18 Plasmatachos erstanden.
    Wollte sie natürlich gleich einbauen, aber ich krieg die Abdeckung (da wo die Schalter für die Belüftung sitzen) am rechten Ende nicht los.

    Die Schrauben hab ich alle schon gelöst.
    Also was soll ich da tun??

    Hoffe auf Eure Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus

    celoso
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 15.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    kräftig dran ziehen.
    ein plasmatacho?! hasten foto davon oder ne seite wo du den her hast??
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Danke @ Heinrich, aber das hab ich ja getan.
    Die Verbindungen zu den Drehschaltern für Temperatur- und Belüftungseinstellung sind sehr kurz.

    Deshalb krieg´ich das Teil nicht ab.

    Ich hoffe mit 'Plasmatacho' hab ich nichts falsches gesagt, aber schau mal bei procarparts.com oder autodynamic.com. Dort gibts allerdings nur welche für den st! Meine sind eigentlich auch nur für den 2,2 gt bestimmt (mp/h bis 150; km/h bis 240).
    Ansonsten: ebay.com,
    dann zu ebay-motors,
    dann parts&apparel,
    anschließend nur noch Suchbegriff
    "celica" eingeben!

    Sind immer ca. 50 Seiten voller Celica-Teile!

    Hätte übrigens auch noch ein Paar Klarglasscheinwerfer anzubieten, da ich auf Angel-Eye-Optik umsteigen werde.
    Meine weißen Frontblinker will ich auch verkaufen!

    Bei Interesse bitte melden...
     
  5. #4 Heinrich18, 16.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere must du die drehschalterabziehen es kann sein das da noch ne schraube sitzt zieh die schalter einfach mal ab.
    oder du schikst mal ein foto dann kann ichs besser sagen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau- Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...