Tachoabweichung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HIMBI, 23.04.2005.

  1. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass an meiner t19 der Tacho wohl ziemlich übertreibt. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte? Ist das schon ein elektronischer Tacho?
    Schon mal danke für die Antworten.

    Himbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GV-Resourcer, 25.04.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Was für Felgen hast du drauf(Größe)?

    Greetz Tristan
     
  4. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    die Alufelgen die beim Scala dran sind. Ich glaube 14" mit der 185 Bereifung.
     
  5. #4 GV-Resourcer, 26.04.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du den Tacho überprüfen lassen, weil das bei den Reifendimensionen nicht normal ist.

    Greetz Tristan
     
  6. #5 HeRo11k3, 26.04.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel übertreibt er denn?

    MfG, HeRo
     
Thema:

Tachoabweichung

Die Seite wird geladen...

Tachoabweichung - Ähnliche Themen

  1. Tachoabweichung Toyota?

    Tachoabweichung Toyota?: Weiß jemand weiß groß die Tachoabweichung bei Toyota ist....habe gehört das sollen bis 15kmh Abweichung geben bei 100kmh? Kann das echt sein...ist...
  2. Tachoabweichung

    Tachoabweichung: Weiss nich oder dies die richtige Rubrik dafür ist trotzdem hätte ich eine Frage: Wie genau ist der Tacho Beim E11 1.6 VFL? Wurde nämlich gestern...
  3. tachoabweichung

    tachoabweichung: hi, bin gestern abend mit 87 im 5oer bereich geblizt worden.meine frage ist jetzt wie wahrscheinlich es ist das ich mit der toleranz und der...
  4. Frage wegen Tachoabweichung Corolla e12 mit 215/40 17!?!

    Frage wegen Tachoabweichung Corolla e12 mit 215/40 17!?!: hi leute, heute hatte ich mal die möglichkeit, die geschwindigkeit meines rollas mit gps zu messen. der tacho zeigt 70km/h und über gps 63km/h,...
  5. E10 75PS Topspeed, Tachoabweichung usw.

    E10 75PS Topspeed, Tachoabweichung usw.: Moin moin, nachdem ich nun mit neuen Reifen die erste Schnapszahl auf dem Kilometer-Zähler vollgemacht habe (111111km) hier mal einige...