Tacho

Diskutiere Tacho im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, bei meiner Carina funktioniert der Tacho bei Kälte nicht mehr. Sobald der Wagen sich aufheizt, dann läuft er wieder tadellos. die...

1. #1 Mechanics, 16.10.2005
    Mechanics

Mechanics Grünschnabel

Hallo Zusammen,

bei meiner Carina funktioniert der Tacho bei Kälte nicht mehr. Sobald der Wagen sich aufheizt, dann läuft er wieder tadellos.
    die Kilometerzähler sind o.k. Kennt sich da jemand aus? ?(

Kann man da was reparieren?

Danke für die Hilfe im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 16.10.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schätze wird ein Kontaktproblem sein. Einfach ma den Tacho ruasholen, die Kontakte saubermachen und gut ist. Zur not auch mal den GEschwindigkeitsabgriff im Motorraum checken.

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke