Tacho

Diskutiere Tacho im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi ich fahe nen starlet bj 96, will den kommplet umbauen, weis einer ob der tacho beim p9 mit ner welle die geschw. abnimmt oder mit elektronik???...

1. #1 FeldWedel, 21.08.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

Hi ich fahe nen starlet bj 96, will den kommplet umbauen, weis einer ob der tacho beim p9 mit ner welle die geschw. abnimmt oder mit elektronik???
    ach ja kann ich die instromente aus nem anderem auto in mein tachogeäuse einbauen, also gehäuse behalten (ggf etwas ender) und die anderen instomente einbauen, geht das??? und wenns geht was mus ich dabei beachten und kann mir filleicht einer sagen wie die kontrollanzeigen angesteuert werden über ne platine oder über einzelne kabel hab zwar schon drannen geschraubt aber ich hab die tachoeineheit noch nich drausen gehapt weil ich nich so recht rangekommen bin, würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

danke schon ma an die die mir helfen wollen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke