Tacho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FeldWedel, 21.08.2003.

  1. #1 FeldWedel, 21.08.2003
    FeldWedel

    FeldWedel Guest

    Hi ich fahe nen starlet bj 96, will den kommplet umbauen, weis einer ob der tacho beim p9 mit ner welle die geschw. abnimmt oder mit elektronik???
    ach ja kann ich die instromente aus nem anderem auto in mein tachogeäuse einbauen, also gehäuse behalten (ggf etwas ender) und die anderen instomente einbauen, geht das??? und wenns geht was mus ich dabei beachten und kann mir filleicht einer sagen wie die kontrollanzeigen angesteuert werden über ne platine oder über einzelne kabel hab zwar schon drannen geschraubt aber ich hab die tachoeineheit noch nich drausen gehapt weil ich nich so recht rangekommen bin, würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

    danke schon ma an die die mir helfen wollen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...