Tacho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CR Corolla, 19.04.2003.

1. #1 CR Corolla, 19.04.2003
    CR Corolla

CR Corolla Guest

Hallo.habe mal eine Frage.weiss einer von euch ob es für den E11 andere Tachoscheiben gibt.weil das rot blöd ist.Brauche blau leuchtende.und wenn ja dann sagt mir bitte wo ich die herkriege.Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 19.04.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

wenn du einfach nur die Beleuchtung meinst dann
    solltest du dir sehr helle LED`S rein machen.
    Andere Tachofolie gibt es auch nur wo keine Ahnung bin selbst auf der Suche. Aber das Prob. mit der
    Farbe wäre nur mit einer anderen Scheibe nicht gelöst
    ----> LED`S.

Gruß

Toyoxli

4. #3 CR Corolla, 19.04.2003
    CR Corolla

CR Corolla Guest

Habe rote Tachoscheiben,wegen sondermodell und so.und da bringen die blauen leds nichts.brauche also andere Scheiben

5. Celoso

Celoso Mitglied

Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Hi, musst mal bei procarparts.com nachschauen!!!

Da gibts übrigens für fast alle Toyos Plasma-Glow
    Tachos. Kosten nicht die Welt und auf procarparts als Lieferant ist auch Verlass!!!

6. Grisu

Grisu Mitglied

Bei www.toyoshop.nl gibt es Tachoscheiben für den E11. Bei anfragen verweisen die dich aber an ch-tuning und die halten es nicht für nötig auf Anfragen zu antworten... X(

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

www.wunschtacho.de
    Da habe ich mir jetzt auch mal welche (in rot) bestellt. Bin mal richtig gespannt wie die sich im Auto machen.

8. Jevil

ACHTUNG ! Bestellt NIE Tachoscheiben bei dem oben genannten Link.
    Ich bezahle 9 Euro für's auschneiden und jedes Kleinkind hätte es mit 'ner Gartenschere besser hingekriegt.
    Zum Glück krieg' ich mein Geld zurück

9. #8 TTE-chr1s, 23.04.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lol @ gartenschere

danke für den hinweis :)

10. #9 Corolla HB E9, 23.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ja für "fast" alle nur für meinen E9 net .. schade bin scho so lang auf der Suche finde aber nix und die arbeit mit leds will ich mir net antuen weil ich des eh net zusammenbring

gruss
    pepi

11. Jevil

Die Plasmas sind zwar hübsch, würden aber auf die deutschen Toyos ohne Neujustierung nicht passen (gehen nur bis 110mph/180kmh).
    Und diese A...Löcher von o.g. Link neben die Scheiben jetzt doch nicht zurück, weil es eine Sonderanfertigung war.
    Dabei passt der DZM überhaupt nicht (geht nur bis 7000 und hat Löcher für'ne Economy-Anzeige).
    Oh mann, ich glaub ich werde Bombenleger.

12. Grisu

Grisu Mitglied

Tja, Schade aber so ist das
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jevil

Ich glaube aus diesem Forum wird dort niemand mehr bestellen:
    Zitat:

"Und selbst wenn wir unser Folien mit den Zähnen ausgeknappert hätten, würde dies ein japaisches Fahrzeug in jeden Fall aufwerten!!"

15. Grisu

Grisu Mitglied

Das ist echt dreist!!!
    Die werden schon sehen, was sie davon haben wenn sie solche Sprüche bringen X(

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...