Tacho zeigt 0km/h an...

Diskutiere Tacho zeigt 0km/h an... im Elektrik Forum im Bereich Technik; huhu, schon wieder was an papas auto gefunden was net geht :D bei tacho funzt die geschwindigkeitsanzeige bis 25km/h gar nicht, ab der...

  1. chilli

    chilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    schon wieder was an papas auto gefunden was net geht :D
    bei tacho funzt die geschwindigkeitsanzeige bis 25km/h gar nicht, ab der geschwindigkeit geht die nadel hoch und dann läuft auch alles einwandfrei.
    kennt jemand das problem? was kann das sein - wie bekomm ich das wieder hin??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 19.04.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für Off-Topic

    Meins du Papa erkennt das Auto noch wenn du es ihm zurück bringst! Aber am Toyota :love1 basteln macht schon spaß!
    Gruß deine kleine große Schwester
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Tachowelle? Vielleicht is die ja n bisken vergriesgnaggelt.
     
  5. chilli

    chilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, muss ich vielleicht doch ma ausbauen und nachsehen... oder weis das hier zufällig jemand...?
     
  6. #5 HeRo11k3, 20.04.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das nicht - aber vielleicht jemand anders, wenn du noch verrätst, was für ein Auto das denn ist ("...eins mit vier Rädern" *sorry* :P *duckUndWeg*)

    MfG, HeRo
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    So eins?
    [​IMG]

    Sogar mit Kennzeichen aus meiner Heimat ... das ja spannend :D
     
  8. chilli

    chilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hab ich ganz vergessen.
    es geht um einen corolla E11 mit 75PS falls das weiterhilft...

    @seblan: kennen wir uns vielleicht? bin in coesfeld zur schule gegangen, wohne aber net mehr da. das auto war damals auf meinen dad angemeldet
     
  9. #8 dr_berhh, 22.04.2006
    dr_berhh

    dr_berhh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chilli,
    ich weiß, das was jetzt kommt ist blöd aber mit>>Tacho zeigt 0km/h an...<< kannste auch nich zu schnell fahren....hahaha(Karnevalsscherz)
    Grüße an alle
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. chilli

    chilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    unwissenheit schützt vor strafe nicht...

    hat noch jemand ne idee?? hat der ne tachowelle????
     
  12. #10 HeRo11k3, 24.04.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich geb jetzt keinerlei Garantie auf irgendwas, aber in irgendeinem Getriebe-Umbau-Thread stand mal drin:

    E10 hat elektronischen Tacho
    E11 hat - zumindest zum Teil - Tachowelle. Konkret wars glaube ich am G6, wo auf jeden Fall Welle verbaut war...

    Mich macht es ein bisschen stutzig, dass der E11 75PS haben soll - gibts eigentlich gar nicht, entweder E10 75PS (BJ1995-1997) oder E11 86PS (ab 1997) (wenns der 1332ccm-Motor ist)

    MfG, HeRo
     
Thema:

Tacho zeigt 0km/h an...

Die Seite wird geladen...

Tacho zeigt 0km/h an... - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...