tacho wiß rot oder blau für e10??

Diskutiere tacho wiß rot oder blau für e10?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo kriet man weiß rote oder weiß blaue tachos her??? und noch ne frage kriegt man die angels eyes eingetragen oder besser gesagt mit der e nr. für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomek84, 30.05.2008
    tomek84

tomek84 Junior Mitglied

wo kriet man weiß rote oder weiß blaue tachos her???
    und noch ne frage kriegt man die angels eyes eingetragen oder besser gesagt mit der e nr. für e10 ?ß und wenn ja wo??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 30.05.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

also es gibt keine anderen scheinferwerfer für den e10 als die orgianlen...alles die du siehst haben keine E-Zeichen und sind somit nicht zulässig in D

was dein tacho angeht so kannt du auf plasmascheiben ausweichen oder baust anstelle der orgimalleuchten LED oder andere leuchten ein

ich hab bei mir diese drin:

Konkav LED Standlichter Standlicht LEDs w5w T10 Ba9s Sockel: w5w Glassockel Farbe: Blau

gib´s bei www.Blauertacho4u.de

hier ein bild wie das dann aussicht

4. #3 tomek84, 30.05.2008
    tomek84

tomek84 Junior Mitglied

sieht ja mal ganz gut aus!!!!! werd ich dann auch mal machen!!
    vielen dank!!!

Thema:

tacho wiß rot oder blau für e10??

Die Seite wird geladen...

tacho wiß rot oder blau für e10?? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.