Tacho wechseln

Diskutiere Tacho wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute ich will bei mein Corolla E9 liftback BJ: 89 Den tacho wechseln ich habe ya ein tacho ohne Drehzahlmesser drine habe jetzt aber ein...

  1. #1 xXRoccoXx, 05.05.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich will bei mein Corolla E9 liftback BJ: 89

    Den tacho wechseln ich habe ya ein tacho ohne Drehzahlmesser drine habe jetzt aber ein tacho mit drehzahlmesser bekommen und will denn nun einbaun

    meine fragen :


    1. Muss ich auf was bestimmtes achten beim einbaun ?

    2.Muss ich meine kompletten amaturen abnhemen oder geht es auch anderes

    3.wie drehe ich am besten den km stand zurück weil mein corolla hat 212.000 runter und der andere tache hat 187.000 runter und ich will ya wenn schon mit meinen kilometerstand fahren ^^

    danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  5. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.