Tacho wechseln

Diskutiere Tacho wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute ich will bei mein Corolla E9 liftback BJ: 89 Den tacho wechseln ich habe ya ein tacho ohne Drehzahlmesser drine habe jetzt aber ein...

1. #1 xXRoccoXx, 05.05.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

hi leute ich will bei mein Corolla E9 liftback BJ: 89

Den tacho wechseln ich habe ya ein tacho ohne Drehzahlmesser drine habe jetzt aber ein tacho mit drehzahlmesser bekommen und will denn nun einbaun

meine fragen :

1. Muss ich auf was bestimmtes achten beim einbaun ?

2.Muss ich meine kompletten amaturen abnhemen oder geht es auch anderes

3.wie drehe ich am besten den km stand zurück weil mein corolla hat 212.000 runter und der andere tache hat 187.000 runter und ich will ya wenn schon mit meinen kilometerstand fahren ^^

danke für die antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...