Tacho wechseln

Diskutiere Tacho wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute ich will bei mein Corolla E9 liftback BJ: 89 Den tacho wechseln ich habe ya ein tacho ohne Drehzahlmesser drine habe jetzt aber ein...

  1. #1 xXRoccoXx, 05.05.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich will bei mein Corolla E9 liftback BJ: 89

    Den tacho wechseln ich habe ya ein tacho ohne Drehzahlmesser drine habe jetzt aber ein tacho mit drehzahlmesser bekommen und will denn nun einbaun

    meine fragen :


    1. Muss ich auf was bestimmtes achten beim einbaun ?

    2.Muss ich meine kompletten amaturen abnhemen oder geht es auch anderes

    3.wie drehe ich am besten den km stand zurück weil mein corolla hat 212.000 runter und der andere tache hat 187.000 runter und ich will ya wenn schon mit meinen kilometerstand fahren ^^

    danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...