Tacho / vordere Lautsprecher beim P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GloryJ, 14.12.2002.

1. GloryJ

GloryJ Guest

Ich hab Einen P8 und jetzt hab ich mal ein par Fragen. <br />1)Wie ist der Tacho beleuchtet. Über weiße Lämpchen von hinten? Wenn JA wie viele sind es. (will den Tacho blau beleuchten)<br />2)Kann ich in die Türen 16er Lautsprecher bauen ohne das ich mir doorboards baue oder wird das dann zu tief?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Im Kombiinstrument müssten 2 Birnen sein.Das sind ganz normale 12V/5W Glassockelbirnen,wie sie z.B. auch im Standlicht verbaut sind.Über die Birnen ist ein farbiges Gummi rübergezogen,damit das schön bunt leuchten tut!

Von der Lautsprecherei hab ich leider keine Ahnung!

4. GloryJ

GloryJ Guest

kann mir einer Sagen wie ich das ausgebaut bekomme? Tacho und Mittlekonsole

5. #4 Holsatica, 15.12.2002
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim Tacho ist so´ne Verleidung drumrum.Die ist oben mit ein,zwei Schrauben fest.Wenn Du diesen Rahmen abegebaut hast,siehst du,dass das Kombiinstrument nochmal mit 3 Schrauben fest ist.Wenn Du diese Schrauben löst,kannst Du den Tacho ein Stück vorziehen.Nun hängt da noch die Tachowelle dran.<br />Du musst dann im Motorraum am Getriebe die Tachowelle lösen,damit Du hinterm Tacho besser rankommst.Am Tacho ist die Welle angeclipt.Also den Clip lösen.<br />Dann kannst Du den Tacho rausziehen.

<br />Mittelkonsole hat auch ein paar versteckte Schrauben,die irgendwo unten versteckt sind.Die Schalter sind nur gesteckt.

6. 4639

4639 Guest

propos Gummi über standlicht-lämpchen.....

Ich wollt' mal ausprobieren, wie so ne andersfarbiges "gummi" auf der standlichtbeleuchtung kommt. Nur weiss ich nicht, wo man sowas herbekommt!

Alos, ich brauche: Überziehgummies für Standlichtbinchen im Tacho in anderer Farbe als grün!

Wenn jemand ne ahnung hat, dann bitte mailen oder hier rein posten...

7. #6 Holsatica, 23.10.2003
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kennst Du nen KFZ-Zubehörhandel?
    Da würd ich mal hin.Die ham sowas!

So´n Zubehörladen gibt´s eigentlich schon in jeder Kleinstadt!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho / vordere Lautsprecher beim P8

Die Seite wird geladen...

Tacho / vordere Lautsprecher beim P8 - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...