Tacho / vordere Lautsprecher beim P8

Diskutiere Tacho / vordere Lautsprecher beim P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab Einen P8 und jetzt hab ich mal ein par Fragen. <br />1)Wie ist der Tacho beleuchtet. Über weiße Lämpchen von hinten? Wenn JA wie viele...

  1. GloryJ

    GloryJ Guest

    Ich hab Einen P8 und jetzt hab ich mal ein par Fragen. <br />1)Wie ist der Tacho beleuchtet. Über weiße Lämpchen von hinten? Wenn JA wie viele sind es. (will den Tacho blau beleuchten)<br />2)Kann ich in die Türen 16er Lautsprecher bauen ohne das ich mir doorboards baue oder wird das dann zu tief?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Im Kombiinstrument müssten 2 Birnen sein.Das sind ganz normale 12V/5W Glassockelbirnen,wie sie z.B. auch im Standlicht verbaut sind.Über die Birnen ist ein farbiges Gummi rübergezogen,damit das schön bunt leuchten tut!

    Von der Lautsprecherei hab ich leider keine Ahnung!
     
  4. GloryJ

    GloryJ Guest

    kann mir einer Sagen wie ich das ausgebaut bekomme? Tacho und Mittlekonsole
     
  5. #4 Holsatica, 15.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim Tacho ist so´ne Verleidung drumrum.Die ist oben mit ein,zwei Schrauben fest.Wenn Du diesen Rahmen abegebaut hast,siehst du,dass das Kombiinstrument nochmal mit 3 Schrauben fest ist.Wenn Du diese Schrauben löst,kannst Du den Tacho ein Stück vorziehen.Nun hängt da noch die Tachowelle dran.<br />Du musst dann im Motorraum am Getriebe die Tachowelle lösen,damit Du hinterm Tacho besser rankommst.Am Tacho ist die Welle angeclipt.Also den Clip lösen.<br />Dann kannst Du den Tacho rausziehen.

    <br />Mittelkonsole hat auch ein paar versteckte Schrauben,die irgendwo unten versteckt sind.Die Schalter sind nur gesteckt.
     
  6. 4639

    4639 Guest

    propos Gummi über standlicht-lämpchen.....

    Ich wollt' mal ausprobieren, wie so ne andersfarbiges "gummi" auf der standlichtbeleuchtung kommt. Nur weiss ich nicht, wo man sowas herbekommt!

    Alos, ich brauche: Überziehgummies für Standlichtbinchen im Tacho in anderer Farbe als grün!

    Wenn jemand ne ahnung hat, dann bitte mailen oder hier rein posten...
     
  7. #6 Holsatica, 23.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kennst Du nen KFZ-Zubehörhandel?
    Da würd ich mal hin.Die ham sowas!

    So´n Zubehörladen gibt´s eigentlich schon in jeder Kleinstadt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho / vordere Lautsprecher beim P8

Die Seite wird geladen...

Tacho / vordere Lautsprecher beim P8 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...