Tacho - vielleicht besser unter Tuning....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Redfire, 04.07.2007.

  1. #1 Redfire, 04.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Ich habe vor kurzem in meinem E9 den Tacho von XLI auf SI gewechselt. Nun habe ich den XLI Tacho mal soweit zerlegt und frage mich nun, wie ich den KM Zähler tausche. Bekomme die Scheibe nicht ab, auch wenn alle Schrauben los sind, da die Nadel im Weg ist.... Diese scheint aber keine Anstallten zu machen, leicht abzugehen.

    Der Tageskilometer Zähler beim SI Tacho hängt leider. Ausserdem ist die gesammtlaufleistung nicht mehr Korrekt, daher möchte ich den Austausch vornehmen. Weiß jemand weiter bei diesem Problem?

    Gruss
    Redfire
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 05.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Keine eine Ahnung??

    Vielleicht jemand, der bei Toyota arbeitet und das schonmal gemacht oder gesehen hat?
     
Thema:

Tacho - vielleicht besser unter Tuning....

Die Seite wird geladen...

Tacho - vielleicht besser unter Tuning.... - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...