Tacho - vielleicht besser unter Tuning....

Diskutiere Tacho - vielleicht besser unter Tuning.... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo. Ich habe vor kurzem in meinem E9 den Tacho von XLI auf SI gewechselt. Nun habe ich den XLI Tacho mal soweit zerlegt und frage mich nun, wie...

1. #1 Redfire, 04.07.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Ich habe vor kurzem in meinem E9 den Tacho von XLI auf SI gewechselt. Nun habe ich den XLI Tacho mal soweit zerlegt und frage mich nun, wie ich den KM Zähler tausche. Bekomme die Scheibe nicht ab, auch wenn alle Schrauben los sind, da die Nadel im Weg ist.... Diese scheint aber keine Anstallten zu machen, leicht abzugehen.

Der Tageskilometer Zähler beim SI Tacho hängt leider. Ausserdem ist die gesammtlaufleistung nicht mehr Korrekt, daher möchte ich den Austausch vornehmen. Weiß jemand weiter bei diesem Problem?

Gruss
    Redfire

2. Anzeige

3. #2 Redfire, 05.07.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Keine eine Ahnung??

Vielleicht jemand, der bei Toyota arbeitet und das schonmal gemacht oder gesehen hat?

Thema:

Tacho - vielleicht besser unter Tuning....

Die Seite wird geladen...

Tacho - vielleicht besser unter Tuning.... - Ähnliche Themen

1. Tacho Carina E 1997 funktioniert nicht

Tacho Carina E 1997 funktioniert nicht: Hallo, Ich möchte mich an die Forum Community wenden, weil ich bei folgendem Problem nicht mehr weiter komme: Fahrzeug: Toyota Carina E 1997...
  2. Tacho Toyota Auris ausbauen

Tacho Toyota Auris ausbauen: Bei meinem Auris bj 2018 sind die Lampen ziemlich dunkel und ich würde gerne LED einbauen. Wie komme ich an die Lampen?
  3. E12 Tacho

E12 Tacho: Wie mach ich den auf? Ich will an die Kontrollleuchten ran. Konkret die Kühlwasser-Leuchte tut nicht. Werd wohl die Leuchtmittel komplett...
  4. Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL)

Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL): Moin, da ich hier immer viel Hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt mal versuchen etwas zurückzugeben. Es geht, wie im Titel zu ersehen, um die...
  5. HGP Golf7R und der müde Tacho

HGP Golf7R und der müde Tacho: [MEDIA] Was lernt man aus dem Video ? Sobald man schneller als 330 KM/H fährt kommt keine Laufleistung auf´s KFZ ?(?(:D:D:D:D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden