Tacho verstellen

Diskutiere Tacho verstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man am E9-Tacho den km-Stand verändert? Ich habe einen neuen Tacho gekauft und will...

1. Flatti

Flatti Mitglied

Hallo alle zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man am E9-Tacho den km-Stand verändert?
    Ich habe einen neuen Tacho gekauft und will den auf den Stand vom alten bringen.
    Eilt, weil ich den Alten schon draussen habe!

Gruß
    Flattermann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
Thema:

Tacho verstellen

Die Seite wird geladen...

Tacho verstellen - Ähnliche Themen

1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke