Tacho Varianten E10

Diskutiere Tacho Varianten E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Welche Tacho Varianten gibts es beim E10? Gibt doch nur den 220 km/h und den vom SI der 240 km/h oder? Habe den E10 XLI bis 220 km/h . Geht...

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Welche Tacho Varianten gibts es beim E10?

    Gibt doch nur den 220 km/h und den vom SI der 240 km/h oder?

    Habe den E10 XLI bis 220 km/h .

    Geht nämlich darum das ich mir jetzt Plasmascheiben holen wollte.

    Diese hier ..

    Und bei denen fehlt mir die Aussparung beim Drehzahlmesser, wo bei mir die Kontrollleuchte für die Heckscheibenheizung und die Nebelschlussleuchte ist.

    Außerdem sind Tank und Temperatur Anzeige verkehrt rum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    die ist nicht verkehrtrum die sieht genau so aus wie beim e10 mit dem 220er tacho
     
  4. #3 dei Mudder, 25.09.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Also hier mal ein Bild vom meinem Tacho.

    [​IMG]

    Und wie man sieht sind die Zeiger vom Tank und der Temperaturanzeige verkehrt rum.

    Hier der Vergleich mit dem Blauen Plasmas.

    [​IMG]

    Bei den Schwarzen ist es genauso mit den Zeigern :( .
     
  6. #5 *Black Devil*, 26.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich würde sagen, die von Custom Import sind da irgendwie durcheinander gekommen.

    Die gezeigten weißen Scheiben für den E10 (bis 220 km/h) sind genau die gleichen wie die vom E11.
    Auf dem Bild ist nur die Tank- und Temp Anzeige vertauscht worden.

    Das sind also nicht die Scheiben für den E10.

    E11:

    [​IMG]


    Am besten Du fragst mal per E-Mail nach und schickst das Bild von Deinem Tacho mit.
     
  7. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Werd ich dann mal machen :] .
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    So Email von Custom Import zurück bekommen. Aber eine Erklärung gibt es nicht :( .

    Steht nur folgendes drin :

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir diesen Artikel für Ihr Fahrzeugmodell momentan nicht anbieten.

    Wir benachrichtigen Sie gerne sobald ein passender Artikel auf Lager ist, tragen Sie sich hier ein:


    Wirklich geholfen haben die mir damit nicht :rolleyes: .
     
  9. #8 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na toll...

    Da bieten die es auf Ihrer HP und bei Ebay für den E10 an, haben ein falsches Bild dabei und, dass sie für den E10 es nicht im Moment anbieten können...
     
  10. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Jap X( , mal sehen vielleicht gibt es die ja bald. Hoffentlich!
     
  11. #10 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Haste schon mal bei Ebay geschaut?

    Da gibts auch welche.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ja von MoMan.pl und so aber nicht das ware. Deswegen hatte ich mich ja gefreut das Custom Import endlich welche haben. Sind mir serieöser als die anderen.
     
  14. #12 *Black Devil*, 29.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann mich über die auch nicht beschweren.

    Habe die weissen und die, aktuell, schwarzen Plasmas von denen gehabt.

    Kontakt war immer sehr gut und die haben sich echt Mühe gegeben.
     
Thema:

Tacho Varianten E10

Die Seite wird geladen...

Tacho Varianten E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...