tacho- und konsolenbeleuchtung aus, e10

Diskutiere tacho- und konsolenbeleuchtung aus, e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; in meinem ersten posting gehts gleich um PROBLEME.... Und zwar bin ich heut auf der autobahn gewesen, hinfahrt war alles ok, aber rückfahrt:::...

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    in meinem ersten posting gehts gleich um PROBLEME....

    Und zwar bin ich heut auf der autobahn gewesen, hinfahrt war alles ok, aber rückfahrt:::

    plötzlich ist alles ausgegangen, also tacho ging noch, aber beleuchtung war aus, auch an der mittelkonsole, die hifi anlage hat noch gefunkt...

    Ich denk das ne sicherung kaputt ist, hatte noch keine zeit nachzuschauen, weil es dunkel war, und ich kein bock hatte...

    OK, vielleicht kann mir jemand sagen, ob das bei nem e10 mal passiert, oder ob es überhaupt jemand von euch geschehen ist.

    Meinen hab ich seit Donnerstag, BJ 1994, 108000 km.

    Danke für eure antworten und hilfen im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also ich kenn noch keinem dem das passiert ist...und eigentlich sind toyotas ja allgemein hin seeehr zuverlässig. aber ich denke du hast recht mit der sicherung. hängt da vielleicht noch irgendwas besonderes mit dran was im original-zustand nich mit dran hängen würde????? könnte sein das die dann dadurch überlastet war. oder dein händler oder der vorgänger dem das auto gehörte hat einfach ne zu kleine sicherung reingesetzt..kann ja mal passieren, wenn man nich weiß welche größe darein gehört.
    schau erstma nach den sicherungen und denn sehen wir uns weiter und denn werden sich hier auch sicher die experten melden!
     
  4. #3 Burnmax, 22.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das es ne Sicherung ist, hatte ich letztens auch, hab meine Handschuhfachbeleuchtung dummerweise kurzgeschlossen! ;) War zu blöd!
     
  5. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    schließ mich meinen Vorgängern an,wird die Sicherung sein,das problem hatte ein kumpel auch schonmal...
     
  6. #5 infared, 23.02.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    jo hatte ich auch schon des problem ... hab aber die fußraumbeleuchtung kurzgeschlossen, net des handschuhfach! :D 8)

    aber is schon so ... guck dir einfach mal die sicherung von der innenbeleuchtung an ... wird wahrscheinlich kaputt sein!
     
  7. #6 AMC-LDW, 23.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das ist definitiv die sicherung ( eine 10 Ampere (rot))sicherung kostet im 5 pack 1 € an jeder tanke. Ist irgendwo men wackler drin... oder etwas generell falsch angeschlossen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho- und konsolenbeleuchtung aus, e10

Die Seite wird geladen...

tacho- und konsolenbeleuchtung aus, e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...