Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe

Diskutiere Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte in meinen Mr2 Bj:1993 einen ziemlich heftigen Kurzschluss. Die...

1. #1 clerance, 28.08.2007
    clerance

clerance Guest

Hallo Leute! Ich hab ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich hatte in meinen Mr2 Bj:1993 einen ziemlich heftigen Kurzschluss. Die dabei geschossenen Sicherungen sind wieder erneuert aber trotzdem funktioniert die Tachoeinheit und Heizung nicht.
    Die Tachoeinheit wird nicht angesteuert, hab ich schon gecheckt.
    Welches Relais ist eigentlich für den Tacho und die Heizung? ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 28.08.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Hast du KOMPLETT ALLE Sicherungen nachgeschaut ? auch die unter den hauben ????? bzw. alle im fußraum?

am besten immer mit ner 12 v prüflampe und an jeden pin von oben ranhalten um zu gucken, ob WIRKLICh keine sicherung im A*** ist,... denn manchmal sieht man das seeeehr schlecht ;) ansonsten kann ich morgen gucken !
    wenn du das Werkstatthandbuch als PDF datei haben willst, schrieb mich an !
    E-Mail:
    Dantical@gmx.de
    icq* 166265532
    msn:
    Dantical@hotmail.de

Thema:

Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11