Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von clerance, 28.08.2007.

  1. #1 clerance, 28.08.2007
    clerance

    clerance Guest

    Hallo Leute! Ich hab ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich hatte in meinen Mr2 Bj:1993 einen ziemlich heftigen Kurzschluss. Die dabei geschossenen Sicherungen sind wieder erneuert aber trotzdem funktioniert die Tachoeinheit und Heizung nicht.
    Die Tachoeinheit wird nicht angesteuert, hab ich schon gecheckt.
    Welches Relais ist eigentlich für den Tacho und die Heizung? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 28.08.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Hast du KOMPLETT ALLE Sicherungen nachgeschaut ? auch die unter den hauben ????? bzw. alle im fußraum?

    am besten immer mit ner 12 v prüflampe und an jeden pin von oben ranhalten um zu gucken, ob WIRKLICh keine sicherung im A*** ist,... denn manchmal sieht man das seeeehr schlecht ;) ansonsten kann ich morgen gucken !
    wenn du das Werkstatthandbuch als PDF datei haben willst, schrieb mich an !
    E-Mail:
    Dantical@gmx.de
    icq* 166265532
    msn:
    Dantical@hotmail.de
     
Thema:

Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tacho und Heizung bei meinen MR2 funktionert nicht... Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......