Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Diskutiere Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die...

1. #1 silvester, 10.08.2004
    silvester

silvester Guest

Hallo,
    habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die Anzeigen (öl,blinker,usw....)gehen.Was habe ich gemacht??Brauche unbedingt hilfe. Es handelt sich um eine Celica T18 Gti.Bitte bitte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philosophy128, 10.08.2004
    philosophy128

philosophy128 Junior Mitglied

Welches Radio hast du eingebaut?
    Hast du nen Adapter gebraucht?
    Hast du wirklich ALLE Sicherungen GENAU gecheckt?
    (Als ich mir meine Innenraum-Neons eingebaut hab hats auch ne Sicherung erwischt, habs aber erst beim dritten Mal anschauen gesehen!)
    MFG

4. #3 spiderpig, 12.08.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn die tacho-beleuchtung nicht mehr geht, kann es an der TAIL-sicherung liegen.
    dort hängt neben dem standlicht vorn und hinten auch die tacho-beleuchtung mit drauf.

tacho deshalb, damit du aufmerksam gemacht wirst, dass dein standlicht nicht mehr geht.

Tail (10 od. 15A) ist im fahrerfußraum unten links!!!

Thema:

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...