Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Diskutiere Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die...

  1. #1 silvester, 10.08.2004
    silvester

    silvester Guest

    Hallo,
    habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die Anzeigen (öl,blinker,usw....)gehen.Was habe ich gemacht??Brauche unbedingt hilfe. Es handelt sich um eine Celica T18 Gti.Bitte bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philosophy128, 10.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Welches Radio hast du eingebaut?
    Hast du nen Adapter gebraucht?
    Hast du wirklich ALLE Sicherungen GENAU gecheckt?
    (Als ich mir meine Innenraum-Neons eingebaut hab hats auch ne Sicherung erwischt, habs aber erst beim dritten Mal anschauen gesehen!)
    MFG
     
  4. #3 spiderpig, 12.08.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn die tacho-beleuchtung nicht mehr geht, kann es an der TAIL-sicherung liegen.
    dort hängt neben dem standlicht vorn und hinten auch die tacho-beleuchtung mit drauf.

    tacho deshalb, damit du aufmerksam gemacht wirst, dass dein standlicht nicht mehr geht.

    Tail (10 od. 15A) ist im fahrerfußraum unten links!!!
     
Thema:

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...