Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Diskutiere Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die...

  1. #1 silvester, 10.08.2004
    silvester

    silvester Guest

    Hallo,
    habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die Anzeigen (öl,blinker,usw....)gehen.Was habe ich gemacht??Brauche unbedingt hilfe. Es handelt sich um eine Celica T18 Gti.Bitte bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philosophy128, 10.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Welches Radio hast du eingebaut?
    Hast du nen Adapter gebraucht?
    Hast du wirklich ALLE Sicherungen GENAU gecheckt?
    (Als ich mir meine Innenraum-Neons eingebaut hab hats auch ne Sicherung erwischt, habs aber erst beim dritten Mal anschauen gesehen!)
    MFG
     
  4. #3 spiderpig, 12.08.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn die tacho-beleuchtung nicht mehr geht, kann es an der TAIL-sicherung liegen.
    dort hängt neben dem standlicht vorn und hinten auch die tacho-beleuchtung mit drauf.

    tacho deshalb, damit du aufmerksam gemacht wirst, dass dein standlicht nicht mehr geht.

    Tail (10 od. 15A) ist im fahrerfußraum unten links!!!
     
Thema:

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...