Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von silvester, 10.08.2004.

  1. #1 silvester, 10.08.2004
    silvester

    silvester Guest

    Hallo,
    habe heute mein Radio eingebaut und seit dem geht die beleuchtung nicht mehr.Sicherung sind alle geprüft(welche sind das überhaupt.)Die Anzeigen (öl,blinker,usw....)gehen.Was habe ich gemacht??Brauche unbedingt hilfe. Es handelt sich um eine Celica T18 Gti.Bitte bitte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philosophy128, 10.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Welches Radio hast du eingebaut?
    Hast du nen Adapter gebraucht?
    Hast du wirklich ALLE Sicherungen GENAU gecheckt?
    (Als ich mir meine Innenraum-Neons eingebaut hab hats auch ne Sicherung erwischt, habs aber erst beim dritten Mal anschauen gesehen!)
    MFG
     
  4. #3 spiderpig, 12.08.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn die tacho-beleuchtung nicht mehr geht, kann es an der TAIL-sicherung liegen.
    dort hängt neben dem standlicht vorn und hinten auch die tacho-beleuchtung mit drauf.

    tacho deshalb, damit du aufmerksam gemacht wirst, dass dein standlicht nicht mehr geht.

    Tail (10 od. 15A) ist im fahrerfußraum unten links!!!
     
Thema:

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Tacho und Aschenbecherbeleuchtung bei T18 geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...