Tacho Umbau von Corolla E9 SI auf GTI

Diskutiere Tacho Umbau von Corolla E9 SI auf GTI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo vielleicht kann mir jemand mit nützlichen tips zur seite stehen! Habe mir einen tacho aus einem Corolla E9 GTI besorgt wollte ihn dann in...

1. #1 Das_Chaos, 28.04.2003
    Das_Chaos

Das_Chaos Guest

Hallo vielleicht kann mir jemand mit nützlichen tips zur seite stehen! Habe mir einen tacho aus einem Corolla E9 GTI besorgt wollte ihn dann in meine E9 Si karosse bauen musste dan leider feststellen das der kabelbaum ein anderer ist und leider nicht passt! hat evtl. jemand einen stromlaufplan jener tachos um den kabelbaum umzubauen!?

2. Anzeige

3. Alex

Alex Guest

Wende Dich dochmal an die Member Jens oder Efco ...die haben das schon gemacht....

Gruß Alex

Thema:

Tacho Umbau von Corolla E9 SI auf GTI

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau von Corolla E9 SI auf GTI - Ähnliche Themen

1. Umbau Paseo Tacho Starlet P9

Umbau Paseo Tacho Starlet P9: Hilfe ;( Ich bin ja echt nicht ungeschickt ?( Aber das mit dem Umlöten geht einfach nicht X( Hab es Versucht und direkt zwei pins Versaut...
  2. Anleitung: Beleuchtung Cockpit T22 Facelift umbauen*Update Tacho*

Anleitung: Beleuchtung Cockpit T22 Facelift umbauen*Update Tacho*: Bastelstunde mit uk3k :-) Heute: Komplettumbau der Mittelkonsole auf rote Beleuchtung Avensis T22 Facelift (Linea Sol) [IMG] Wie immer geschehen...
  3. tacho umbau von 96 in 93

tacho umbau von 96 in 93: hi hab mal eine frage der corolla e10 bj 93 hat ein tacho mit 3 ringen also geschwindikeit wärme des motors und tank aber die neueren haben auch...
  4. DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen

DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen: Hallo, wollte eben meinen tacho tauschen habe nen schaltplan vom P8 in dem es ein kombi mit und ohne dzm gibt aber das scheint so nicht zu passen...
  5. Tacho umbau in Blau (Corolla E12) Folie gesucht

Tacho umbau in Blau (Corolla E12) Folie gesucht: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Es gibt ja schon einen Hilfreichen Thread wie ich meinen Tachoumbau. Mein Problem ist bloss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden