tacho umbau von 96 in 93

Diskutiere tacho umbau von 96 in 93 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi hab mal eine frage der corolla e10 bj 93 hat ein tacho mit 3 ringen also geschwindikeit wärme des motors und tank aber die neueren haben auch...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi hab mal eine frage der corolla e10 bj 93 hat ein tacho mit 3 ringen also geschwindikeit wärme des motors und tank aber die neueren haben auch noch die drehazahl,meine frage ist kann man einfach das alte tacho gegen das neues tasuchen oder muss man da stecker neumachen?

danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: tacho umbau von 96 in 93. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho umbau von 96 in 93

Die Seite wird geladen...

tacho umbau von 96 in 93 - Ähnliche Themen

1. Umbau Paseo Tacho Starlet P9

Umbau Paseo Tacho Starlet P9: Hilfe ;( Ich bin ja echt nicht ungeschickt ?( Aber das mit dem Umlöten geht einfach nicht X( Hab es Versucht und direkt zwei pins Versaut...
  2. Anleitung: Beleuchtung Cockpit T22 Facelift umbauen*Update Tacho*

Anleitung: Beleuchtung Cockpit T22 Facelift umbauen*Update Tacho*: Bastelstunde mit uk3k :-) Heute: Komplettumbau der Mittelkonsole auf rote Beleuchtung Avensis T22 Facelift (Linea Sol) [IMG] Wie immer geschehen...
  3. DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen

DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen: Hallo, wollte eben meinen tacho tauschen habe nen schaltplan vom P8 in dem es ein kombi mit und ohne dzm gibt aber das scheint so nicht zu passen...
  4. Tacho umbau in Blau (Corolla E12) Folie gesucht

Tacho umbau in Blau (Corolla E12) Folie gesucht: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Es gibt ja schon einen Hilfreichen Thread wie ich meinen Tachoumbau. Mein Problem ist bloss ich...
  5. Tacho Umbau die Zweite E12

Tacho Umbau die Zweite E12: Hallo, Kleiner Vorgeschmack auf den Zweiten Umbau vom Tacho. _________________________________________________________ [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden