tacho umbau von 96 in 93

Diskutiere tacho umbau von 96 in 93 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi hab mal eine frage der corolla e10 bj 93 hat ein tacho mit 3 ringen also geschwindikeit wärme des motors und tank aber die neueren haben auch...

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal eine frage der corolla e10 bj 93 hat ein tacho mit 3 ringen also geschwindikeit wärme des motors und tank aber die neueren haben auch noch die drehazahl,meine frage ist kann man einfach das alte tacho gegen das neues tasuchen oder muss man da stecker neumachen?


    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho umbau von 96 in 93

Die Seite wird geladen...

tacho umbau von 96 in 93 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...