Tacho tauschen

Diskutiere Tacho tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servas! Ist es möglich den Tacho von meinem e10 auszubauen und gegen den eines neueren Modells zu tauschen?<br />Da bei meinem Corolla noch kein...

1. Muha23

Muha23 Mitglied

Servas!

Ist es möglich den Tacho von meinem e10 auszubauen und gegen den eines neueren Modells zu tauschen?<br />Da bei meinem Corolla noch kein Drehzahlmesser eingebaut ist, sondern nur eine Km/h anzeige, eine fette Uhr und eine Tankanzeige.

MFG ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Tacho tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja, dass passt problemlos(zumindest bei den 4EFE Motoren)

4. Muha23

Muha23 Mitglied

Sind die benötigten Kabel alle vorhanden?<br /> ?( ?(

Thema:

Tacho tauschen

Die Seite wird geladen...

Tacho tauschen - Ähnliche Themen

1. E12: Tacho Plexiglas defekt, fragen zur reperatur oder tausch!?

E12: Tacho Plexiglas defekt, fragen zur reperatur oder tausch!?: hallo! die plexiglasscheibe des tachos (oder kombiinstrument) ist gerissen! das ganze ist ohne mein zutun passiert, er stand 2 tage unbenutzt in...
  2. Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift

Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift: Hi, ich hab einen E12 Facelift und möchte die Tachoeinheit auf TS Facelift umrüsten. Im Forum hab ich schon einiges gelesen. Da das...
  3. Kann man den E10 220km/h Tacho gegen einen 240km/h Tacho tauschen?

Kann man den E10 220km/h Tacho gegen einen 240km/h Tacho tauschen?: Das man den Tacho einfach so gegen einen anderen mit der 240km/h Skalierung tauschen kann geht denke ich mal nicht aber ist dies mit wenig Aufwand...
  4. Tacho E10 tausch

Tacho E10 tausch: Hallo Hab schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nichts gefunden das mir hilft! Zu meinem Problem: Hab einen Corolla E10 Bj. 94 (ohne DZM...
  5. E10 Tacho tauschen

E10 Tacho tauschen: Servus, ich wollte gerne wissen wie es mit den Steckern aussieht, kann ich den "normalen" Tacho gegen einen mit Drehzahlanzeige tauschen? Ist dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden