Tacho tauschen
Diskutiere Tacho tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servas! Ist es möglich den Tacho von meinem e10 auszubauen und gegen den eines neueren Modells zu tauschen?<br />Da bei meinem Corolla noch kein...
Thema:
Tacho tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Tacho tauschen - Ähnliche Themen
-
E12: Tacho Plexiglas defekt, fragen zur reperatur oder tausch!?
E12: Tacho Plexiglas defekt, fragen zur reperatur oder tausch!?: hallo! die plexiglasscheibe des tachos (oder kombiinstrument) ist gerissen! das ganze ist ohne mein zutun passiert, er stand 2 tage unbenutzt in... -
Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift
Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift: Hi, ich hab einen E12 Facelift und möchte die Tachoeinheit auf TS Facelift umrüsten. Im Forum hab ich schon einiges gelesen. Da das... -
Kann man den E10 220km/h Tacho gegen einen 240km/h Tacho tauschen?
Kann man den E10 220km/h Tacho gegen einen 240km/h Tacho tauschen?: Das man den Tacho einfach so gegen einen anderen mit der 240km/h Skalierung tauschen kann geht denke ich mal nicht aber ist dies mit wenig Aufwand... -
Tacho E10 tausch
Tacho E10 tausch: Hallo Hab schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nichts gefunden das mir hilft! Zu meinem Problem: Hab einen Corolla E10 Bj. 94 (ohne DZM... -
E10 Tacho tauschen
E10 Tacho tauschen: Servus, ich wollte gerne wissen wie es mit den Steckern aussieht, kann ich den "normalen" Tacho gegen einen mit Drehzahlanzeige tauschen? Ist dort...