Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift

Diskutiere Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab einen E12 Facelift und möchte die Tachoeinheit auf TS Facelift umrüsten. Im Forum hab ich schon einiges gelesen. Da das...

  1. #1 1Corolla2, 11.04.2009
    1Corolla2

    1Corolla2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab einen E12 Facelift und möchte die Tachoeinheit auf TS Facelift umrüsten. Im Forum hab ich schon einiges gelesen. Da das Kombiinstrument digitial ist müsste doch eigentlich Drehzahl, Geschwindigkeit und Tank gleich bleiben oder? Gibt es, wenn es geht, noch Dinge auf die ich achten muss beim Wechsel? Danke im voraus für eure Hilfe. Falls es schon so ein Thema gibt dann sorry bin neu hier und hab noch nicht alles gelesen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Es müsste eigentlich alles passen...
    nur das du eben nie mehr in den roten Bereich kommen wirst hehe
    Wo haste denn den TS Tacho her?
     
  4. #3 1Corolla2, 11.04.2009
    1Corolla2

    1Corolla2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich bei Ebay gefunden.
     
  5. #4 Celica459, 11.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also das mag echt schick aussehen, aber sieht bestimmt auch lustig aus, wenn der Begrenzer schon reingeht obwohl die Nadel noch vorm roten ist :D
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hmmm ich such da schon ewig und habe dort noch keinen gefunden...nur immer die von den 1,4ern bzw 1,6ern
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1Corolla2, 12.04.2009
    1Corolla2

    1Corolla2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das wird bestimmt lustig vorallendingen, wenn andere das Fahrzeug fahren sollten. Ich find einfach das Design besser gelungen als die von den "normalen" Corollas :D
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    fu**
    und mir gefällt das weiss besser...
     
Thema: Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tacho corolla e12 ts www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Tacho Tausch E12Facelift auf TSFacelift - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...