Tacho T18

Diskutiere Tacho T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mal kurz ne Frage. Gibts beim Tachoausbau bei der T18 was zu beachten, oder geht es recht einfach von statten?

  1. Gast

    Gast Guest

    Mal kurz ne Frage. Gibts beim Tachoausbau bei der T18 was zu beachten, oder geht es recht einfach von statten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi!

    Ich sehe, Deine Sig funktioniert. :)

    Zum Tachoausbau: Da frägst Du am besten jemand, der das schonmal gemacht hat. Mir fällt da eigentlich nur Celi-Man (Webmaster von www.ch-autoteilehandel.de) ein.

    Cu Chris
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schau mal, wäre das nicht besser so:

    [​IMG]
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Frag mich nicht, warum da jetzt ein gelber Rand ums Bild ist!!?? Aber so kommt man durch Klicken aufs Bild direkt zu Deiner Page. Aber wo kommt dieser Rand her?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Chris. mojn erstmal. Ja es funzt endlic. aber wegen dem gelben Rand habe ich keine Ahnung. Eigentlich muß man auf "Sound muß sein" klicken. mal sehen ob ich da noch was ändern kann. Weißt du vielleicht ob es demnächst wieder Sterne gibt bei den Beiträgen. oder will gerhard das jetzt erstmal so lassen??

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Celi Freak ]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    alles klar. ich danke dir erstmal. werde es auch so lassen. wird wohl besser sein.
     
  8. #7 Hooligan Racer, 24.11.2001
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Also ich fahr zwar auch eine T18, kann aber nur was zu dem Rand um das Bild sagen :)

    So lang ein Bild nur des Bildes wegen dargestellt werden soll passiert nichts spektakuläres. Wenn aber ein Link auf das Bild gesetzt wird, machen die Browser automatisch einen Rand um das Bild. Dagegen hilft nur ein border=0 im img-Tag.

    Cu,<br />Hool Racer

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Hooligan Racer ]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja klar muß man auf den "Sound muß sein" Schriftzug klicken. Bei meiner Version sitzt dieser Link halt auf dem Bild, d.h. wenn ich das Bild anklicke, wird Deine Page in einem neuen Fenster geöffnet. Nur warum da der gelbe Rand ist...? Wenn Dir aber Deine Version mit dem Schriftzug unterm Bild besser gefällt, lass es so.

    Mit den Sternen habe ich leider keine Ahnung...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    oki :) thx und cu[​IMG]

    [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Celi Freak ]
     
Thema:

Tacho T18

Die Seite wird geladen...

Tacho T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...