Tacho T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 24.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Mal kurz ne Frage. Gibts beim Tachoausbau bei der T18 was zu beachten, oder geht es recht einfach von statten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi!

Ich sehe, Deine Sig funktioniert. :)

Zum Tachoausbau: Da frägst Du am besten jemand, der das schonmal gemacht hat. Mir fällt da eigentlich nur Celi-Man (Webmaster von www.ch-autoteilehandel.de) ein.

Cu Chris

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schau mal, wäre das nicht besser so:

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Frag mich nicht, warum da jetzt ein gelber Rand ums Bild ist!!?? Aber so kommt man durch Klicken aufs Bild direkt zu Deiner Page. Aber wo kommt dieser Rand her?

6. Gast

Gast Guest

@ Chris. mojn erstmal. Ja es funzt endlic. aber wegen dem gelben Rand habe ich keine Ahnung. Eigentlich muß man auf "Sound muß sein" klicken. mal sehen ob ich da noch was ändern kann. Weißt du vielleicht ob es demnächst wieder Sterne gibt bei den Beiträgen. oder will gerhard das jetzt erstmal so lassen??

[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Celi Freak ]

7. Gast

Gast Guest

alles klar. ich danke dir erstmal. werde es auch so lassen. wird wohl besser sein.

8. #7 Hooligan Racer, 24.11.2001
    Hooligan Racer

Hooligan Racer Guest

Also ich fahr zwar auch eine T18, kann aber nur was zu dem Rand um das Bild sagen :)

So lang ein Bild nur des Bildes wegen dargestellt werden soll passiert nichts spektakuläres. Wenn aber ein Link auf das Bild gesetzt wird, machen die Browser automatisch einen Rand um das Bild. Dagegen hilft nur ein border=0 im img-Tag.

Cu,<br />Hool Racer

[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Hooligan Racer ]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja klar muß man auf den "Sound muß sein" Schriftzug klicken. Bei meiner Version sitzt dieser Link halt auf dem Bild, d.h. wenn ich das Bild anklicke, wird Deine Page in einem neuen Fenster geöffnet. Nur warum da der gelbe Rand ist...? Wenn Dir aber Deine Version mit dem Schriftzug unterm Bild besser gefällt, lass es so.

Mit den Sternen habe ich leider keine Ahnung...

11. Gast

Gast Guest

oki :) thx und cu[​IMG]

[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Celi Freak ]

Thema:

Tacho T18

Die Seite wird geladen...

Tacho T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex