Tacho T18 Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr/Stück Plastik abgebrochen

Diskutiere Tacho T18 Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr/Stück Plastik abgebrochen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hehyo.. Habe vor 2Tagen meinen Birnen im Tacho gewechselt. Daraufhin wieder alles zusammen gesetztn und am nächsten Tag gemerkt,...

  1. #1 DeSchenk, 20.03.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Hehyo..
    Habe vor 2Tagen meinen Birnen im Tacho gewechselt.
    Daraufhin wieder alles zusammen gesetztn und am nächsten Tag gemerkt, Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr.
    Hintne in den Tacho läuft ja son Plastikding rein
    das ist kaputt..
    Frage:
    Was brauche ich nun neu?
    Die Tachowelle??
    Hoffe auf eine schnelle Lösung :/


    [​IMG]
    davorne die spitze ist fratze..
    hoffe ihr wisst was ich meine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 21.03.2011
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Genau das hatte ich bei meine sti auch mal geschafft :D
    Brauchst ne neue Tachowelle.
    Kostet beim Freundlichen nicht viel und hat man auch recht schnell gewechselt.
     
  4. #3 DeSchenk, 21.03.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    okay hab eine bekommen..
    danke :)
     
Thema:

Tacho T18 Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr/Stück Plastik abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Tacho T18 Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr/Stück Plastik abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...