Tacho Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Svlina, 01.10.2005.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo ,
    habe einen Starlet P8 von Bj.90 ,
    der Motor war nicht mehr der beste und aus diesem Grund habe ich einen anderen eingebaut der allerdings aus einem 92er ist ,hat aber erst 92000KM runter der andere 252000KM runter.
    Jetzt wollte ist gerne auch das Kombiinstrument komplett umbauen und stell fest das mein altes 2Stecker hat und das neue 3 und die auch anders sind .
    Am Motor war das Saugrohr anders und ein Fühler hatte nen anderen Stecker (konnte ich aber einfach von dem anderen umbauen)

Hat jemand dieses Kombiinstrument schonmal umgebaut? Kann ich da einfach die Stecker umbauen (löten).
    Oder weiß jemand was da überhaubt geändert wurde und warum?

mfg Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 01.10.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kannst du einfach umlöten ja belegung hab ich aber leider nicht hier hier hab das shcon paarmal gemacht ist eigentlich kein akt. einfacher wäre aber einfach den tacho einzeln aus dem kombiinstrument zu nehmen (2 schrauben lösen dann transparenten deckekl und schwarze umrandung ausklippsen und abnehmen; dann den tacho hinten mit 2 oder 3 schrauben lösen tauschen und alles wieder zusammenbauen).

4. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Ja nur die Tachoeinheit umbauen hatte ich auch erst gedacht .
    aber insgesammt sieht das komplett besser aus finde ich .

mfg sven

5. #4 echt_weg, 02.10.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wie gesagt mußt halt umlöten ist aber machbar

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Tacho Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...