Tacho ST182

Diskutiere Tacho ST182 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie kann ich den Regler (warm-kalt) demontieren <br />um die Blende vor dem Tacho auszubauen? ?( ?( MfG, Christian

1. #1 T183SGE, 29.12.2002
    T183SGE

T183SGE Guest

Hallo,

Wie kann ich den Regler (warm-kalt) demontieren <br />um die Blende vor dem Tacho auszubauen? ?( ?(

MfG,

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: Tacho ST182. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T183SGE, 30.12.2002
    T183SGE

T183SGE Guest

Na kommt schon Leute,<br />weiss das echt keiner?? :(

4. #3 BlueSnake, 03.01.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    Hi,

im Motorraum in der nähe der Unterdruckdose ist ein Seilzug, der auf einer Pinne gesteckt ist. Seilzug mit Aushängen der Klammer lösen und von Pinne abziehen. Dann müsstest du die Cockpitblende rausziehen können ;)

PS: Du ziehst den Seilzug praktisch mit raus. Allerdings ist dort noch ein zweiter Seilzug, der ist im Fahrerfussraum rechts auch auf ner Pinne gesteckt. Die Pinne hat so einen "Deckel", Deckel vorsichtig abfummeln und Seilzug abziehen. Erst dann kannst du die ganze Belüftungssteuerung rausziehen.

Wer´s besser weiss, soll mich bitte korrigieren! ;)

[ 03. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[Manu]=- ]

5. #4 BlueSnake, 06.01.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    PS: Bitte nicht die Stecker der Belüftungssteuerung vergessen! ;) :D :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho ST182

Die Seite wird geladen...

Tacho ST182 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  2. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  3. Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho

Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corolla-e10-kombiinstrument-tacho/1134349967-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB [IMG]
  4. Mr2 w2 Dämpfer in Celica St182

Mr2 w2 Dämpfer in Celica St182: Moin, als Erstes sei gesagt das es mor hirbei nicht um traglast etc. Geht sondern rein um die passform der Stoßdämpfer bzw des Fahrwerks an sich....
  5. Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.

Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.: Hallo, weis zufällig einer von euch ob diese Kupplung: https://www.driftshop.com/competition-clutch-reinforced-stage-2-clutch-toyota-celica.html...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden