Tacho ST182

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T183SGE, 29.12.2002.

  1. #1 T183SGE, 29.12.2002
    T183SGE

    T183SGE Guest

    Hallo,

    Wie kann ich den Regler (warm-kalt) demontieren <br />um die Blende vor dem Tacho auszubauen? ?( ?(

    MfG,

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T183SGE, 30.12.2002
    T183SGE

    T183SGE Guest

    Na kommt schon Leute,<br />weiss das echt keiner?? :(
     
  4. #3 BlueSnake, 03.01.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi,

    im Motorraum in der nähe der Unterdruckdose ist ein Seilzug, der auf einer Pinne gesteckt ist. Seilzug mit Aushängen der Klammer lösen und von Pinne abziehen. Dann müsstest du die Cockpitblende rausziehen können ;)

    PS: Du ziehst den Seilzug praktisch mit raus. Allerdings ist dort noch ein zweiter Seilzug, der ist im Fahrerfussraum rechts auch auf ner Pinne gesteckt. Die Pinne hat so einen "Deckel", Deckel vorsichtig abfummeln und Seilzug abziehen. Erst dann kannst du die ganze Belüftungssteuerung rausziehen.

    Wer´s besser weiss, soll mich bitte korrigieren! ;)

    [ 03. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[Manu]=- ]
     
  5. #4 BlueSnake, 06.01.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    PS: Bitte nicht die Stecker der Belüftungssteuerung vergessen! ;) :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho ST182

Die Seite wird geladen...

Tacho ST182 - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...