Tacho spinnt!

Diskutiere Tacho spinnt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus! Hab ein Problem: Bei meinem Toyota Corolla E10 1,3 16V spinnt der Tacho. Und zwar immer wenn ich den tageskilometerzähler auf null...

1. #1 TheBigBackes, 26.04.2005
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus!

Hab ein Problem:

Bei meinem Toyota Corolla E10 1,3 16V spinnt der Tacho.
    Und zwar immer wenn ich den tageskilometerzähler auf null stelle dann springt er auf null. Alles ganz normal. Wenn ich nun ein paar km fahre springt der Zähler auf 111.1 km! Und zwar alle zahlen gleichzeitig nicht nacheinander!!!
    Der große KM-Zähler, also für die Gesamtlaufleistung funktioniert aber!

HILFE!!!!

Weiß nicht was ich machen soll!!
    Könnt ihr mir da helfen???

Danke schonma!

Gruß

Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 26.04.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

da klemmt bestimmt was, mal ausbauen und überprüfen

Thema:

Tacho spinnt!

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt! - Ähnliche Themen

1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben