Tacho probleme

Diskutiere Tacho probleme im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Tacho.Ab und zu wenn ich losfahre bleibt die Tachonadel für die Geschwindigkeit einfach auf 0...

  1. #1 Corolla Flitzer, 23.02.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Tacho.Ab und zu wenn ich losfahre bleibt die Tachonadel für die Geschwindigkeit einfach auf 0 stehen.Wenn ich auf den Tacho klopfe ist das dann wieder weg.Kann mir jemand helfen das problem zu beheben.Wieviel kostet eigentlich ein neuer Tacho.Corolla BJ.94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mal ausbauen und die Tachonadel fest drauf drücken ;)
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also der km/h Teil des Tachos kostet ca. 95 Euro.
     
  5. #4 Corolla Flitzer, 23.02.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviel kostet ein komplett neuer tacho
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel ! Warum brauchst Du einen neuen Tacho. Der Austausch des km/h-Einheit ist absolut easy.
    Kann aber auch sein, dass es am Tachogeber am Getriebe liegt. Das war nämlich auch bei mir die Fehlerquelle. (180 Euro)
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du meinen evtl haben willst (ohne DZM,Rahmen silber, Beleuchtung rot mit LEDs)
    , sag bitte schnell Bescheid und Preis den Du zahlen würdest. Dann ersteigere ich mir nämlich den mit DZM bei eBay.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...