Tacho probleme

Diskutiere Tacho probleme im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Tacho.Ab und zu wenn ich losfahre bleibt die Tachonadel für die Geschwindigkeit einfach auf 0...

  1. #1 Corolla Flitzer, 23.02.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Tacho.Ab und zu wenn ich losfahre bleibt die Tachonadel für die Geschwindigkeit einfach auf 0 stehen.Wenn ich auf den Tacho klopfe ist das dann wieder weg.Kann mir jemand helfen das problem zu beheben.Wieviel kostet eigentlich ein neuer Tacho.Corolla BJ.94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mal ausbauen und die Tachonadel fest drauf drücken ;)
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also der km/h Teil des Tachos kostet ca. 95 Euro.
     
  5. #4 Corolla Flitzer, 23.02.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviel kostet ein komplett neuer tacho
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel ! Warum brauchst Du einen neuen Tacho. Der Austausch des km/h-Einheit ist absolut easy.
    Kann aber auch sein, dass es am Tachogeber am Getriebe liegt. Das war nämlich auch bei mir die Fehlerquelle. (180 Euro)
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du meinen evtl haben willst (ohne DZM,Rahmen silber, Beleuchtung rot mit LEDs)
    , sag bitte schnell Bescheid und Preis den Du zahlen würdest. Dann ersteigere ich mir nämlich den mit DZM bei eBay.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho probleme - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  4. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  5. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...