Tacho probleme

Diskutiere Tacho probleme im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Tacho.Ab und zu wenn ich losfahre bleibt die Tachonadel für die Geschwindigkeit einfach auf 0...

  1. #1 Corolla Flitzer, 23.02.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Tacho.Ab und zu wenn ich losfahre bleibt die Tachonadel für die Geschwindigkeit einfach auf 0 stehen.Wenn ich auf den Tacho klopfe ist das dann wieder weg.Kann mir jemand helfen das problem zu beheben.Wieviel kostet eigentlich ein neuer Tacho.Corolla BJ.94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mal ausbauen und die Tachonadel fest drauf drücken ;)
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also der km/h Teil des Tachos kostet ca. 95 Euro.
     
  5. #4 Corolla Flitzer, 23.02.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviel kostet ein komplett neuer tacho
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel ! Warum brauchst Du einen neuen Tacho. Der Austausch des km/h-Einheit ist absolut easy.
    Kann aber auch sein, dass es am Tachogeber am Getriebe liegt. Das war nämlich auch bei mir die Fehlerquelle. (180 Euro)
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du meinen evtl haben willst (ohne DZM,Rahmen silber, Beleuchtung rot mit LEDs)
    , sag bitte schnell Bescheid und Preis den Du zahlen würdest. Dann ersteigere ich mir nämlich den mit DZM bei eBay.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben