Tacho PASEO/Starlet p9 baugleich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mani81, 30.07.2004.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Kann mir bitte jemand oben gestellte Frage beantworten?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 30.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Nöö,die sind unterschiedlich.
    Zumal der Paseo immer nen DZM drin hat.Beim deutschen P9 gibt´s nur´n Tacho.
    Beim importierten P9 hab ich mal nen DZM gesehen.Der war aber nicht weiss unterlegt,wie beim Paseo.
    Ob der trotzdem passt,weiss ich nicht!
     
Thema:

Tacho PASEO/Starlet p9 baugleich?

Die Seite wird geladen...

Tacho PASEO/Starlet p9 baugleich? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...