Tacho P8

Diskutiere Tacho P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Wer kann mir ein Tip geben wie ich mein Tacho raus bekomme?? Ich hatte es so weit das es lose war nur dann habe ich es nicht am Lenker...

1. #1 tomekp8, 30.04.2003
    tomekp8

tomekp8 Junior Mitglied

Hi!

Wer kann mir ein Tip geben wie ich mein Tacho raus bekomme?? Ich hatte es so weit das es lose war nur dann habe ich es nicht am Lenker vorbei gekriegt! Muß der lenker los?? oder die kompletten Amaturen??
    Ich wollte mir die Beleuchtung ändern! Es sind ja nur 2 Lämpchen für die Hauptbeleuchtung.

CU TomekP8

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 30.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Du musst nur den Rahmen um den Tacho abnehmen und dann noch am Getriebe die Tachowelle lösen.
    Du kannst den Tacho dann weiter vorziehen und hinten die Tachowelle abklemmen.

Am Lenkrad kommt man vorbei!

4. #3 tomekp8, 30.04.2003
    tomekp8

tomekp8 Junior Mitglied

Das war ja mein Problem!
    ich hab den Tacho da nicht vorbei bekommen!

Thema:

Tacho P8

Die Seite wird geladen...

Tacho P8 - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden