Tacho ohne Funktion!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jones, 09.07.2005.

1. Jones

Jones Mitglied

Hallo!

Ich schreib es mal hier rein! Heute hab ich mit einem Freund zusammen , einen Tacho am Eclipse ausgebaut um an der Beleuchtung Birnen zu tauschen und Tacho scheiben zu wechseln! So nach dem einbau haben sich Tacho und Drehzahlnadel keinen mm mehr bewegt, beleuchtung usw geht aber!

Wo dran könnte das Liegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 09.07.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

Vielleicht ist ja das Material der Scheiben dicker und die Dinger klemmen jetzt die Nadeln fest. Oder ihr seid ungeschickt gewesen und habt was ganz arg kaputt gemacht. Nadeln zu fest draufgesteckt?

4. Jones

Jones Mitglied

Ne die hängen net , das haben schon geguckt! Nadeln zu fest drauf gedrückt haben auch net, was könnte denn da passieren!
    Ich hab gestern mal mit einem geredet der sagt, das da die federn von denn nadeln ab werk mit einer bestimmten vorspannung Montiert worden sind und das da vielleicht dran liegen könnte! Ist aber nur bei wenigen auto´s so, der neue Passat soll das auch so haben!

5. Danny

Danny Senior Mitglied

:baby: Blöde bemerkung aber ist das verkabelt? Kenn mich da nicht aus aber könnte ja sein das der stecker nicht richtig sitzt.

6. #5 Celi-Guy, 11.07.2005
    Celi-Guy

Celi-Guy Junior Mitglied

justiert der Tacho beim Eclipse sich noch nicht selbst???

Hatte das gleich, bis ich dann gemerkt habe, dass ich einfach nur nen bißchen schneller Fahren muss, damit der Tacho ausschlägt :D
    *Nicht lachen* (hab auf unserem garagenhof getestet....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jones

Jones Mitglied

Hi!

Ne sind damit gefahren und so, Drehzal nadel bewegt sich ja auch keinen mm mehr!

9. Jones

Jones Mitglied

Hallo!

Also wenn es Interesiert!

Das mit der Vorspannung mit den Federn ab Werk war richtig!
    Beim lösen der Nadeln hat sich die Feder ganz zurück gedreht und das darf se anscheinend nicht! Jetzt müssen ma mal gucken ob man das Teil einschiecken kann oder halt en neuen besorgen!

Wo könnte ma denn en Tacho fürn Eclipse herbekommen??

Thema:

Tacho ohne Funktion!

Die Seite wird geladen...

Tacho ohne Funktion! - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...