Tacho mit DZM E10 ?

Diskutiere Tacho mit DZM E10 ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; heyhow leutz ich habe nen schnuckligen E10 Liftback jedoch is mein Tacho einer ohne DZM :-( in der mitte steht was von E41 ich habe mal...

1. spunky

spunky Guest

heyhow leutz

ich habe nen schnuckligen E10 Liftback jedoch is mein Tacho einer ohne DZM :-(
    in der mitte steht was von E41

ich habe mal einen Tacho mit DZM rangehangen wo E44 drauf stand.
    Nur die anzeige ging dann nicht mehr wirklich. Also laut anzeige war mein voller Tank leer, das Kühlwasser am Kochen und der Tacho wackelte lustig rum. Naja und der DZM hat sich keinen millimeter bewegt.

hat man ne chance da irgendwas zu machen das ich da einen mit DZM reinbekomme?

und kann mir einer helfen wo ich kleine glühbirnchen herbekomme für die kompletten insturmente wie leuchtweitenregulierung und sämtliche anderen Schalter? Vorzugsweise in ROT oder Blau.

THX schonmal leutz hoffe das ihr mir helfen könnt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho mit DZM E10 ?

Die Seite wird geladen...

Tacho mit DZM E10 ? - Ähnliche Themen

1. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...