Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 06.08.2003.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe doch grade einen tacho, nun wurde ich gefragt ob man bei dem E10 mit automatik den ohne DZM gegen den mit DZM tauschen kann und ob das dan Funktioniert.
    ISt der gleich verkabelt? Oder passt das nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    weis das denn niemand?
     
  4. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätt mir auch fast nen E10 automatik mit DZM gekauft. Hab dann aber nen E9 gekauft. Der hatte keinen drin, hab dann aber einen Nachgerüstet. Hat auch gleich funktioniert. Also nehm ich an das es beim E10 auch geht.
     
Thema:

Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik?

Die Seite wird geladen...

Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...