Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik?

Diskutiere Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Verkaufe doch grade einen tacho, nun wurde ich gefragt ob man bei dem E10 mit automatik den ohne DZM gegen den mit DZM tauschen kann und ob das...

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Verkaufe doch grade einen tacho, nun wurde ich gefragt ob man bei dem E10 mit automatik den ohne DZM gegen den mit DZM tauschen kann und ob das dan Funktioniert.
    ISt der gleich verkabelt? Oder passt das nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

weis das denn niemand?

4. Kane

Kane Mitglied

Also ich hätt mir auch fast nen E10 automatik mit DZM gekauft. Hab dann aber nen E9 gekauft. Der hatte keinen drin, hab dann aber einen Nachgerüstet. Hat auch gleich funktioniert. Also nehm ich an das es beim E10 auch geht.

Thema:

Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik?

Die Seite wird geladen...

Tacho mit DZM bei E10 mit Automatik? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...