tacho licht ??????????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gast82, 31.10.2002.

  1. gast82

    gast82 Guest

    wie kann ich die tachobeleuchtung ändern also bzw die birnchen wechseln oder so ?????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast82

    gast82 Guest

    es ist ein corolla e10 compact bj.93
     
  4. #3 mollsen23, 31.10.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    aehm..da haett ich auch noch ne Frage zu: Welche Stärke müssen die Birnchen mindestens haben und wie stark dürfen sie höchstens sein? Wollt e mir nämlich im ganzen Cockpit blaues Licht einbauen (is auchn E10).

    @gast: Die Birnen sitzen direkt HINTER dem Tacho (du weisst was das heisst?)

    Falls Du die Beleuchtung der Mittelkonsole ändern möchtest, bau einfach das Handschuhfach aus (aufmachen, das Ding ist überall am Rahmen festgeschraubt) Von da aus solltest Du gut rankommen. Und wenn nicht, muss das Radio auch noch raus, dann kannst Du schon von rechts unten nach oben durchgucken.
     
  5. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    schon mal was von der such funktion im forum gehört ?

    da werdet ihr bestimmt was finden.
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß auf die Suchfunktion, Tatsachen her *gg*. Will das auch machen. Schön Blau natürlich.

    [ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Isaak ]
     
  7. #6 redcamry, 31.10.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich sach nichts mehr dazu :O
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt. *ggg*
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
     
  11. Matce

    Matce Guest

    TACHO-UMBAU? LEDS!

    MAIL AN MICH
     
  12. #11 martin@st165, 04.11.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Würde vorschlagen Tacho ausbauen!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Iss kein Problem.. alles weitere in der FAQ.
     
  15. #13 Hagbard23rd, 05.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    schade, dass das FAQ nicht bekannter ist :(
     
Thema: tacho licht ??????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht im tacho

    ,
  2. tacho licht aus

Die Seite wird geladen...

tacho licht ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...