Tacho LED Beleuchtung

Diskutiere Tacho LED Beleuchtung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich besitze seit 5 Monate auch ein Toyota Celica T20. Das Teil ist echt hammergeil. Ich will jetzt mein Tachobeleuchtung mit blaue LEDs...

1. #1 NickTheGreek86, 07.06.2010
    NickTheGreek86

NickTheGreek86 Grünschnabel

Hallo

Ich besitze seit 5 Monate auch ein Toyota Celica T20. Das Teil ist echt hammergeil. Ich will jetzt mein Tachobeleuchtung mit blaue LEDs umbauen. Kann mir einer den genauen Typ von den LEDs nennen die ich bestellen soll ?(

Danke im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  3. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  4. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...