Tacho,Kombiinstrument wechseln

Diskutiere Tacho,Kombiinstrument wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, beim Toyota Avensis T22 Baujahr 1999 das Kombiinstrument problemlos zu wechseln? Wird es...

1. #1 Renn-Ten-Ten, 11.04.2010
    Renn-Ten-Ten

Renn-Ten-Ten Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, beim Toyota Avensis T22 Baujahr 1999 das Kombiinstrument problemlos zu wechseln?
    Wird es erforderlich sein, das Lenkrad zu demontieren und muss anschließend nach dem Wechsel irgendetwas freigeschaltet werden?
    Mir ist bekannt, bei Volkswagen muss dann die Wegfahrsperre neu ausgelesen werden.
    Gruß Renn-Ten-Ten :rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier: Tacho,Kombiinstrument wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du machst die schwarze Verkleidung um das Kombiinstrument ab. 2 Blechschrauben oben und unten ist es geclipst.
    Dann die Verkleidung ausbauen, die 3 Schrauben vom Kombi abschrauben und Kombiinstrument nach vorne rausziehen und die beiden Stecker hinten entriegeln und abziehen.

Lenkrad muss nicht raus. Höhenverstellung ganz nach unten stellen reicht.

Es muss danach auch nichts freigeschaltet werden.

Zeitaufwand beim ersten Mal keine viertel Stunde.

4. #3 Renn-Ten-Ten, 11.04.2010
    Renn-Ten-Ten

Renn-Ten-Ten Grünschnabel

Danke Dir für die schnelle Antwort. Gruß Renn-Ten-Ten

Thema: Tacho,Kombiinstrument wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet tacho kombiinstrument toyota yaris baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Tacho,Kombiinstrument wechseln - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho

Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corolla-e10-kombiinstrument-tacho/1134349967-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB [IMG]
  2. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  3. Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33: Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...
  4. Starlet P7 P8 Alu-Domstrebe vorne / Starlet P8 GT Tacho Kombiinstrument

Starlet P7 P8 Alu-Domstrebe vorne / Starlet P8 GT Tacho Kombiinstrument: Link Domstrebe Wollte sie eigentlich mal verbauen, aber ich "denke heute schon an die Zukunft". Drehzahlmessertacho für den P8 - bereits...
  5. Starlet P7 1,3 S Tacho Kombiinstrument mit Drehzahlmesser

Starlet P7 1,3 S Tacho Kombiinstrument mit Drehzahlmesser: Hallo! Ich suche den oben genannten Tacho. Wer einen zu veräußern hat (bzw. sich überwinden kann ihn herzugeben) möge mich bitte inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden