Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Diskutiere Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...

  1. #1 Mischa91, 02.03.2015
    Mischa91

    Mischa91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo Toyota Community,
    ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem Kombiinstrument.
    Normalerweise geht dieses Aus. Sprich ich sehe keine Tankanzeige, Uhr usw. nicht mehr. Auch die Beleuchtung des Tacho geht normalerweise aus.
    Seit gestern jedoch Blinken alle möglichen Symbole und das Kombiinstrument leuchtet. Willkürlich geht die Beleuchtung an und aus. Schließe ich das Auto ab leuchtet es weiter. Es hat wohl die ganze Nacht geleuchtet. Hin und wieder geht es aus wenn ich zum Beispiel die Tür zu knalle. Geht jedoch nach 4 Sek wieder an.
    Ist ein Relais defekt? Gibt es ein Steuergerät was den Defekt verursacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 02.03.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ist das Auto mit einer Start-/Stopautomatik ausgerüstet?
    Dann ist der Eco-Run-Wandler defekt!
     
  4. #3 wolfE12, 03.03.2015
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Eco run

    100 Punkte für Clubber. Achte beim Neukauf darauf dass du auch den verbesserten Wandler mit der Nummer G92C0-52031 bekommst.
    Wolfgang
     
Thema: Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris motor aus und armaturenbeleuchtung flackert

    ,
  2. toyota yaris Anzeige blinkt Zündung aus

    ,
  3. toyota yaris anzeige blinkt austausch

    ,
  4. Toyota Auris armaturenbeleuchtung geht nicht aus,
  5. yaris amaturen flackert,
  6. Toyota auris Cockpit Beleuchtung geht nicht aus ,
  7. Toyota auris beleuchtung kombiinstrument geht nicht aus,
  8. kombiinstrument geht nicgt mehr aus yaris,
  9. yaris tacholampen geht nicht aust,
  10. toyota tacho blinkt,
  11. toyota auris combinstrumrnt blinkt wenn zündung aus,
  12. toyota yaris 2005 instrumentenanzeige geht nicht aus,
  13. G92C0-52031,
  14. toyota aygo tageskilometerzähler auf null,
  15. toyota auris kombiinstrument leujtet ständig,
  16. steuergerät MR2 Toyota defekt tach geht nicht,
  17. eco run wandler,
  18. Tacho leuchtet auris,
  19. toyota auris tacho stecker,
  20. toyota G92c0-52031,
  21. toyota auris getriebe stecker tacho,
  22. toyota auris tacho stecker motor,
  23. tankAnzeigen Beleuchtung geht nicht celica,
  24. kombiinstrument spinnt
Die Seite wird geladen...

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...