Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Diskutiere Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...

  1. #1 Mischa91, 02.03.2015
    Mischa91

    Mischa91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo Toyota Community,
    ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem Kombiinstrument.
    Normalerweise geht dieses Aus. Sprich ich sehe keine Tankanzeige, Uhr usw. nicht mehr. Auch die Beleuchtung des Tacho geht normalerweise aus.
    Seit gestern jedoch Blinken alle möglichen Symbole und das Kombiinstrument leuchtet. Willkürlich geht die Beleuchtung an und aus. Schließe ich das Auto ab leuchtet es weiter. Es hat wohl die ganze Nacht geleuchtet. Hin und wieder geht es aus wenn ich zum Beispiel die Tür zu knalle. Geht jedoch nach 4 Sek wieder an.
    Ist ein Relais defekt? Gibt es ein Steuergerät was den Defekt verursacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 02.03.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ist das Auto mit einer Start-/Stopautomatik ausgerüstet?
    Dann ist der Eco-Run-Wandler defekt!
     
  4. #3 wolfE12, 03.03.2015
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Eco run

    100 Punkte für Clubber. Achte beim Neukauf darauf dass du auch den verbesserten Wandler mit der Nummer G92C0-52031 bekommst.
    Wolfgang
     
Thema: Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris tacho geht an und aus

    ,
  2. yaris motor aus und armaturenbeleuchtung flackert

    ,
  3. toyota yaris Anzeige blinkt Zündung aus

    ,
  4. xp 34-a im tacho bei toyota,
  5. toyota corolla instrumente blinken,
  6. toyota yaris anzeige blinkt austausch,
  7. Toyota Auris armaturenbeleuchtung geht nicht aus,
  8. yaris amaturen flackert,
  9. Toyota auris Cockpit Beleuchtung geht nicht aus ,
  10. Toyota auris beleuchtung kombiinstrument geht nicht aus,
  11. kombiinstrument geht nicgt mehr aus yaris,
  12. yaris tacholampen geht nicht aust,
  13. toyota tacho blinkt,
  14. toyota auris combinstrumrnt blinkt wenn zündung aus,
  15. toyota yaris 2005 instrumentenanzeige geht nicht aus,
  16. G92C0-52031,
  17. toyota aygo tageskilometerzähler auf null,
  18. toyota auris kombiinstrument leujtet ständig,
  19. steuergerät MR2 Toyota defekt tach geht nicht,
  20. eco run wandler,
  21. Tacho leuchtet auris,
  22. toyota auris tacho stecker,
  23. toyota G92c0-52031,
  24. toyota auris getriebe stecker tacho,
  25. toyota auris tacho stecker motor
Die Seite wird geladen...

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...