Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Diskutiere Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...

  1. #1 Mischa91, 02.03.2015
    Mischa91

    Mischa91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo Toyota Community,
    ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem Kombiinstrument.
    Normalerweise geht dieses Aus. Sprich ich sehe keine Tankanzeige, Uhr usw. nicht mehr. Auch die Beleuchtung des Tacho geht normalerweise aus.
    Seit gestern jedoch Blinken alle möglichen Symbole und das Kombiinstrument leuchtet. Willkürlich geht die Beleuchtung an und aus. Schließe ich das Auto ab leuchtet es weiter. Es hat wohl die ganze Nacht geleuchtet. Hin und wieder geht es aus wenn ich zum Beispiel die Tür zu knalle. Geht jedoch nach 4 Sek wieder an.
    Ist ein Relais defekt? Gibt es ein Steuergerät was den Defekt verursacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 02.03.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ist das Auto mit einer Start-/Stopautomatik ausgerüstet?
    Dann ist der Eco-Run-Wandler defekt!
     
  4. #3 wolfE12, 03.03.2015
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    28
    Eco run

    100 Punkte für Clubber. Achte beim Neukauf darauf dass du auch den verbesserten Wandler mit der Nummer G92C0-52031 bekommst.
    Wolfgang
     
  5. #4 RomanG, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    RomanG

    RomanG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
  6. RomanG

    RomanG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Und was genau ist der ECO-Run-Wandler?

    Wie sieht es schlatungstechnisch im Plan aus?

    Knopf von dem Ding <-> ECO-RUN-WANDLER <-> Steuergerät ???

    Etwa so..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RomanG

    RomanG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Oder ist der Knopf im Fahrerraum für ECO OFF der Wandler selbst?
     
  9. RomanG

    RomanG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    !
     
Thema: Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris tacho geht an und aus

    ,
  2. yaris motor aus und armaturenbeleuchtung flackert

    ,
  3. toyota yaris Anzeige blinkt Zündung aus

    ,
  4. tachonadel schlägt aus toyota aygo,
  5. tacho 1:33 8,
  6. xp 34-a im tacho bei toyota,
  7. toyota corolla instrumente blinken,
  8. toyota yaris anzeige blinkt austausch,
  9. Toyota Auris armaturenbeleuchtung geht nicht aus,
  10. yaris amaturen flackert,
  11. Toyota auris Cockpit Beleuchtung geht nicht aus ,
  12. Toyota auris beleuchtung kombiinstrument geht nicht aus,
  13. kombiinstrument geht nicgt mehr aus yaris,
  14. yaris tacholampen geht nicht aust,
  15. toyota tacho blinkt,
  16. toyota auris combinstrumrnt blinkt wenn zündung aus,
  17. toyota yaris 2005 instrumentenanzeige geht nicht aus,
  18. G92C0-52031,
  19. toyota aygo tageskilometerzähler auf null,
  20. toyota auris kombiinstrument leujtet ständig,
  21. steuergerät MR2 Toyota defekt tach geht nicht,
  22. eco run wandler,
  23. Tacho leuchtet auris,
  24. toyota auris tacho stecker,
  25. toyota G92c0-52031
Die Seite wird geladen...

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...