Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Diskutiere Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...

  1. #1 Mischa91, 02.03.2015
    Mischa91

    Mischa91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo Toyota Community,
    ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem Kombiinstrument.
    Normalerweise geht dieses Aus. Sprich ich sehe keine Tankanzeige, Uhr usw. nicht mehr. Auch die Beleuchtung des Tacho geht normalerweise aus.
    Seit gestern jedoch Blinken alle möglichen Symbole und das Kombiinstrument leuchtet. Willkürlich geht die Beleuchtung an und aus. Schließe ich das Auto ab leuchtet es weiter. Es hat wohl die ganze Nacht geleuchtet. Hin und wieder geht es aus wenn ich zum Beispiel die Tür zu knalle. Geht jedoch nach 4 Sek wieder an.
    Ist ein Relais defekt? Gibt es ein Steuergerät was den Defekt verursacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 02.03.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ist das Auto mit einer Start-/Stopautomatik ausgerüstet?
    Dann ist der Eco-Run-Wandler defekt!
     
  4. #3 wolfE12, 03.03.2015
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    9
    Eco run

    100 Punkte für Clubber. Achte beim Neukauf darauf dass du auch den verbesserten Wandler mit der Nummer G92C0-52031 bekommst.
    Wolfgang
     
Thema: Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris Anzeige blinkt Zündung aus

    ,
  2. Toyota auris Cockpit Beleuchtung geht nicht aus

    ,
  3. Toyota auris beleuchtung kombiinstrument geht nicht aus

    ,
  4. kombiinstrument geht nicgt mehr aus yaris,
  5. yaris tacholampen geht nicht aust,
  6. toyota tacho blinkt,
  7. toyota auris combinstrumrnt blinkt wenn zündung aus,
  8. toyota yaris 2005 instrumentenanzeige geht nicht aus,
  9. G92C0-52031,
  10. toyota aygo tageskilometerzähler auf null,
  11. toyota auris kombiinstrument leujtet ständig,
  12. steuergerät MR2 Toyota defekt tach geht nicht,
  13. eco run wandler,
  14. Tacho leuchtet auris,
  15. toyota auris tacho stecker,
  16. toyota G92c0-52031,
  17. toyota auris getriebe stecker tacho,
  18. toyota auris tacho stecker motor,
  19. tankAnzeigen Beleuchtung geht nicht celica,
  20. kombiinstrument spinnt
Die Seite wird geladen...

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...