tacho impuls (navi)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ladadens, 28.01.2005.

1. #1 ladadens, 28.01.2005
    ladadens

ladadens Guest

hallo! weis jemand wie man bei einem toyota starlet baujahr 1992 einen speed pulse (geschwindigkeitssignal) bekommt?
    möchte ein navi einbauen,aber der hat ja kein digitales tacho.weis jemand rat?
    danke bereits im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

Kennst Du Fahrradcomputer?

'nen billigen kaufen, Magnet und Hallsensor an einer günstigen Stelle anbringen und anschliessen.

Gruss JANi, ne Bastellösung gebend :D

4. #3 BlauerE-Elfer, 28.01.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jeder Hersteller von Navis bietet Radsensoren an. Ob das mit nem Sensor vom Fahrradcomputer klappt, keine Ahnung.

5. #4 ladadens, 28.01.2005
    ladadens

ladadens Guest

das wäre cool wen das geht.alerding wo schliese ich das kabel den an.die tachos sind doch in dem kleinen kästchen mit der anzeige zu.woher weis ich welches kabel es ist?

6. #5 Holland Yaris, 29.01.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Es gibt adapter die man an die tacho uhr schraubt und dan das tachokabel an adapter und dort ist ein anschluss dran fur navi pulse
    VDO und co haben das

Peter

7. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Schau ma hier hier nach , vieleicht findest du da was .

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: tacho impuls (navi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho impulse halbieren

,
  2. tacho impuls2

Die Seite wird geladen...

tacho impuls (navi) - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...