Tacho geht nicht????

Diskutiere Tacho geht nicht???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit meinen Tacho von meinen E10 SI! Die Gechwindigkeitsnadel bewegt sich nicht! Wollte mal schauen ob die Tachowelle zum Motor...

1. Dealex

Dealex Mitglied

Habe ein Problem mit meinen Tacho von meinen E10 SI! Die Gechwindigkeitsnadel bewegt sich nicht! Wollte mal schauen ob die Tachowelle zum Motor vielleicht lose ist! Wo finde ich die??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 18.07.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Es gibt keine Tachowelle
    Drehzahlmesser funktioniert?

4. #3 jg-tech, 18.07.2008
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Soweit ich das von meinem E10 noch in Erinnerung habe, hat der keine Tachowelle mehr. (hatte mal im rollen die Zündung aus und da war Tacho und DZM auf Null)
    Da gibt es einen Sensor am Getriebe.
    Der hat somit schon einen elektronischen Tacho. Bei Dir fehlt irgendwie das Tachosignal.
    Mal am Getriebe die Steckverbindungen prüfen (lose oder ab -->Marder?).

5. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    genau!!!
    der E10ner hat keine Tachowelle!
    zu 99,9% ist der Fühler am Getriebe der die Geschwindigkeit abnimmt defekt.Der Fehler ist aber bekannt beim Händler.Tacho defekt sehr selten
    grüsse............... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho geht nicht????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla tacho funktioniert nicht

,
  2. IQ Toyota tacholicht ausgefallen was tun

,
  3. aygo drehzahlmesser ausgefallen

,
  4. toyota avensis station wagon tacho funktioniert nicht ,
  5. yaris tacho geht nicht alle lampen,
  6. yaris tacho geht nicht mehr aus,
  7. toyota hiace tachobeleuchtung funktioniert nicht mehr,
  8. toyota t23 tacho geht nicht.,
  9. toyota tacho funktioniert nicht,
  10. toyota corolla tacho geht nicht,
  11. toyota celica tacho funktioniert nicht,
  12. tacho licht geht nicht mehr toyota celica
Die Seite wird geladen...

Tacho geht nicht???? - Ähnliche Themen

1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...