TACHO FÜR T23???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celica2, 06.10.2002.

1. #1 celica2, 06.10.2002
    celica2

celica2 Guest

hab probleme mit meinem tacho-hat vielleicht jemand noch einen da-natürlich nicht für umsonst.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    würd mich auch interessieren. hast doch garantie drauf... oder haste gebastelt?

4. bax

bax Junior Mitglied

Zeigt er vielleicht nicht genug an??? Dann kann es auch am Motor liegen ;)

5. #4 Scholle, 07.10.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

da du mit Sicherheit noch Garantie hast, kannst du das bei deinem Händler geltend machen

außer du hast da selbst rumgebastelt und dabei etwas kaputt gemacht

6. #5 celica2, 07.10.2002
    celica2

celica2 Guest

na männer--gebastelt-wie es sich gehört und nun schwuppdiwupp nur noch tankanzeige und wasserthemperatur da :)

7. #6 Scholle, 07.10.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenn man es von außen nicht sieht das du gebastelt hast , denn auf doof stellen und reklamieren ;)

8. #7 celica2, 08.10.2002
    celica2

celica2 Guest

ja wäre gut--von aussen ist nichts zu sehen,aber auf der leiterplatte ?(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

WAs genau hast du denn angestellt? Und was ist kaputt gegangen und wie? Nur interessehalber, da ich selbst demnächst dran rumbasteln werd.

11. #9 celica2, 09.10.2002
    celica2

celica2 Guest

ja wollte ein paar mehr anzeigen auf das digi display hinzuschalten-da ist doch noch die anzeige für automaticautos integriert.also sollte es so sein das ich meine schaltung anzeigt wenn der leerlauf und die ersten 2 gänge drin sind und das über microschalter am schaltgestänge.so muss man die funktionen aber irgendwie freischalten auf dem display.ja was geht jetzt nicht mehr-der tacho und der drehzahlmesser--das ist toll ?(

Thema:

TACHO FÜR T23???

Die Seite wird geladen...

TACHO FÜR T23??? - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...