Tacho folie und beleuchtung (blau)

Diskutiere Tacho folie und beleuchtung (blau) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte ganz gern mein Tachoverändern andere folie und beleuchtung (blau) könntet ihr mir helfen??? Wie baue ich das Tacho aus und was muß ich...

1. #1 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

JimPanse Junior Mitglied

Wollte ganz gern mein Tachoverändern andere folie und beleuchtung (blau) könntet ihr mir helfen???

Wie baue ich das Tacho aus und was muß ich alles beachten dabei? Geht das Tacho überhaupt umzubauen in Blau???

Corolla E11U BJ'01

2. Anzeige

Thema:

Tacho folie und beleuchtung (blau)

Die Seite wird geladen...

Tacho folie und beleuchtung (blau) - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  2. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  3. Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho

Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corolla-e10-kombiinstrument-tacho/1134349967-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB [IMG]
  4. Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12

Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12: Hallo, bei meinen Toyota Corolla E12 (Bj. 2003) ist die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen. Der Corolla hat eine manuelle Klimaanlage....
  5. Yaris 1.5 VVT-ie Ambiente-Beleuchtung

Yaris 1.5 VVT-ie Ambiente-Beleuchtung: Hallo Community, ich habe mir vor 2 Wochen einen Toyota Yaris 1.5 VVT-ie gekauft (Baujahr 2018) - ich muss sagen dass ich sehr glücklich damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden