tacho e9 si gegen gti tasch?

Diskutiere tacho e9 si gegen gti tasch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi kaNN MIR JEMAND WEITERHELFEN WAS MUSS MAN ALLES MACHEN UM DEN SI TACHO GEGEN EINEN VOM GTI ZU TAUSCHEN ICH HOFFE DOCH DAS DAS GEHT ?( gruß micha

1. #1 micha-wi, 31.10.2004
    micha-wi

micha-wi Mitglied

hi
    kaNN MIR JEMAND WEITERHELFEN WAS MUSS MAN ALLES MACHEN UM DEN SI TACHO GEGEN EINEN VOM GTI ZU TAUSCHEN ICH HOFFE DOCH DAS DAS GEHT ?(

gruß micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nphil65, 01.11.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Benutzt doch mal die Suchfunktion!

Ansonsten brauchst Du folgende Teile:

Tacho, Tacho-Blende (das Plastikteil über den Tacho), MIttelkonsole, Öldruckgeber, und den Kabelbaum des gt-i

Wie es eingebaut wird findest Du über die Suchfunktion, ist mir jetzt zu viel zum Abtippen....

:rolleyes:

Thema:

tacho e9 si gegen gti tasch?

Die Seite wird geladen...

tacho e9 si gegen gti tasch? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...