tacho e9 blau mit roten zeigern

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von micha-wi, 25.12.2006.

  1. #1 micha-wi, 25.12.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    noch nicht ganz fertig aber sieht schon gut aus finde ich.
    naja die zeiger von drehzahlmesser und km/h müssen noch ein wenig roter leuchten. und die eine oder andere led leicht im winkel verstellt, damit alles gleichmässiger is.
    was haltet ihr davon???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    geilgeil, wie du ja schon sagst noch leicht ungleichmässig aber endlich einer ders gewagt hat :]
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Siieht schon mal besser aus als meins... :D :D :D:respekt
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 celibrio, 25.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wenn du das mit den Zeigern noch hinkriegts, ists perfekt. :respekt.
     
  7. #6 micha-wi, 25.12.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen denke aber das ich das hinbekomme mt den roten zeigern
    beim tank und öldruck geht es ja auch ganz gut.
    die zeiger sind auch etws roter als auf dem bild.
    mit ner guten kamer würde es auch nicht so schlimm aussehen .
    live sieht es wessentlich besser aus.
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 25.12.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht ganz gut aus
     
  9. #8 spieler989, 25.12.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    nicht schlecht!! wie hast du den zeiger beleuchtet mit was für einer led oder smd? wie hell und wo haste sie hingebaut? an den zeigern bin ich auch dabei aber irgentwie schaut das immer berscheiden aus bei mir!?

    mfg daniel
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alles so wäre wie beim Tank, dann sehe es richtig gut aus... :] Aber du sagtest ja, du willst es noch ändern ;)

    Mfg
     
  11. #10 SK-SW21, 25.12.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    chick, chick! gefällt auf jeden!
     
  12. #11 micha-wi, 25.12.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    die kleine anzeigen sind alle zeiger gleich rot, sieht man nur auf dem bild schlecht.
     
  13. #12 B-R-A-T, 25.12.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gehört man muss die LED´s ein bisschen mit schleifpapier rundherum schleifen, dann haben die eine nicht so punktuelle ausleuchtung sondern ist mehr gestreut
     
  14. #13 micha-wi, 25.12.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich schon gemacht
    da haben sie dan ne ausleuchtung wie difuse leds
     
  15. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    @micha-wi

    Wo hast denn die Karosse in deinem Avatar her?

    Mfg gt16
     
  16. #15 micha-wi, 26.12.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    aus berlin
     
  17. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann kenn ich die Karosse und wenn ich mich richtig erinnere wollte ich Dir oder demjenigen dem ich die Karosse damals verkauft hatte noch ne Bilder-CD schicken ?(

    Der Wagen sollte als neue Karosse für meine damalige Freundin herhalten,bekam dann aber Platz und Beziehungsprobleme (:D) wegen dem Schatz hier:

    [​IMG]

    Hab grad nochmal gesucht aber ne CD mit Bildern find ich net mehr,hab aber noch die Originale,wurde fast nur von Frauenhand "gestreichelt" die Karosse :D :D

    Sieht dann in etwa so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab noch etwa 20 Bilder vom Rohzustand und während der "Anfangsaufbauphase",wenn Du mir Deine Adresse per PN geben möchtest kann ich sie Dir gerne zuschicken :]

    Das hier kann ich nu auch ohne Gefahr posten :D:

    [​IMG]

    Mfg gt16
     
  18. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    ochja auf die karosse bin ich auch noch heiss =)
    die wäre was fürn aufbau !
     
  19. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wieso steht dein Kilometerstand auf 000000 ?( Hast den etwa zurückgedreht? Oder Fake? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 27.12.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mach mal bitte nen bild, wo man die anordnung der led´s sieht.
    wie hast du das mit den zeigern gelöst, dass die so gleichmäßig leuchten?

    danke
     
  22. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage ist ähnlich. Wie haste das gemacht, dass die Beleuchtung der Zeiger von dem rest getrennt wird. Wie ist das denn bei den neuen tachos wie beim E12 gemacht und wie mein golf 4bzw passat? Vll könnte man da ja was abgucken^^

    Mfg Kamil
     
Thema:

tacho e9 blau mit roten zeigern

Die Seite wird geladen...

tacho e9 blau mit roten zeigern - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...